!!!Ubisoft Weihnachtsangebot!!! :)

!!!Ubisoft Weihnachtsangebot!!! :)

Hallo Leute,

da die Shoutbox meiner Meinung nach oft überflogen wird, schreibe ich es mal hier.. für einige bestimmt interessant.
      Ubisoft ist in Weihnachtsstimmung und verschenkt vom 18.Dezember bis zum 23.Dezember (Samstag) 3 "Top" Titel.

Darunter fallen:
      Assassins Creed IV Black Flag,
      Watchdogs Teil 1
      World in Conflict

Ob die Spiele dann über Steam oder direkt über den UPlay Launcher gestartet werden weiß ich leider nicht, aber bei so einem Angebot ist dies natürlich egal:)
      Voraussetzung ist natürlich ein Ubisoft Account.

Zu Assassins Creed IV kann ich sagen, ist ein klasse Spiel, habe die Vorgänger auch alle mindestens einmal durchgezockt.
      Watchdogs Teil1 wollte ich mir auch immer zulegen, auch wenn das Spiel einige Mängel hat.
      Das Dritte Spiel kenne ich leider selbst nicht

Also einfach mal reinschauen unter ubisoft.com

Viel Spaß & frohes Klotzen,

Simplex :)
      ______________________________________________________________________________________________________________________________
      Bürgermeister der mittelalterlichen Stadt ,,Scootien"
      Sei immer auf dem aktuellen Stand: bit.ly/2uW1UsW

Du suchst ein Grundstück, um dich niederzulassen? Melde dich bei mir & wir finden das Passende für dich!
      _______________________________________________________________________________________________________________________________
      Freue mich natürlich auch auf alle Freundschaftsanfragen und eure perversen Nachrichten im Ubisoft Club. ;)
      Name: Simplex665_
      ______________________________________________________________________________________________________________________________
      Bürgermeister der mittelalterlichen Stadt ,,Scootien"
      Sei immer auf dem aktuellen Stand: bit.ly/2uW1UsW

Du suchst ein Grundstück, um dich niederzulassen? Melde dich bei mir & wir finden das Passende für dich!
      _______________________________________________________________________________________________________________________________