XBOX ONE

Liebe Leute!

Ich schenke mir zu Weihnachten ne xbox one! (Ja von mir für mich ^^)

Nun wollt ich euch fragen, ob ihr Spieletipps habt?

Meine Spiele, die ich mir schon besorgt habe sind:

WWE 2k16
      Mittelerde Mordors Schatten
      Far Cry Primal

Am 24. 12. wird dann losgezockt!

Falls sich wer denkt, warum schenkt sich der Hias das selbst?

Ich wollte schon länger eine aktuelle Konsole haben! Tja und zufällig hatten Kollegen eine! (Handeln zum Teil mit gebrauchten Konsolen). So der Deal von 175 Euro. Die Spiele hab ich dann auch gebraucht gekauft (falls da jemand Tipps zu nem Gebrauchtspiele Händler in Österrich will - incl. Online shop -> Nachricht an mich; Schleichwerbung untergebracht: check :thumbsup: )

Und, dass ich nicht gleich loslegte ergab sich so: Ich wollte einfach mich wieder auf was freuen! Oft ists ja so: Man kauf sich was, reißt es auf, spielt damit und bald ists uninteressant! Ich find, wenn man sich länger drauf freut, hat man nacher mehr davon :thumbup: (Jedenfalls meine Theorie und eigentlich find ichs ein schönes Gefühl, wenn man sich auch mal auf was freuen kann.)
      Mittelerde Schatten des Krieges. Nachfolger von Mordors Schatten :)

Beides spitzen Games, meiner Meinung nach :)
      ______________________________________________________________________________________________________________________________
      Bürgermeister der mittelalterlichen Stadt ,,Scootien"
      Sei immer auf dem aktuellen Stand: bit.ly/2uW1UsW

Du suchst ein Grundstück, um dich niederzulassen? Melde dich bei mir & wir finden das Passende für dich!
      _______________________________________________________________________________________________________________________________
      Würde mir die restlichen DLC's auch noch kaufen. Weiß da leider die Preise nicht, für den PC gibt's das komplette für 5€ mit allen Erweiterungen :b
      ______________________________________________________________________________________________________________________________
      Bürgermeister der mittelalterlichen Stadt ,,Scootien"
      Sei immer auf dem aktuellen Stand: bit.ly/2uW1UsW

Du suchst ein Grundstück, um dich niederzulassen? Melde dich bei mir & wir finden das Passende für dich!
      _______________________________________________________________________________________________________________________________