Wo seid Ihr?

Hallo alle zusammen,

nachdem Projekt Black jetzt seid einem halben Monat die Tore geschlossen hat, würde mich jetzt einfach mal Interessieren, was Ihr macht?
      Zockt Ihr noch Minecraft? Auf nem anderen Server oder offline? Zockt Ihr ein anderes Spiel? Seid Ihr überrascht und habt bemerkt es gibt da noch
      dieses Reallife?

Ich bin einfach nur neugierig was Ihr macht, also wenn Ihr Lust habt könnt Ihr ja antworten, wenn nich nich ;)

LG

Dr_Mei / Nahrle
      Liebe Grüße

Dr. Mei

In mir schlummert Genie, nur wird dieses verdammte Biest nie wach.

Rechtschreibfehler sind absolut so gewollt um weitere Diskussionen zu ermöglichen.

Hallo Mei,

Minecraft zocke ich nur noch bedingt, da Projekt-Black so ziemlich der einzige Grund gewesen war, das Spiel zu zocken.
      Zum Glück wurden die Städte aber zum Download freigegeben & ab und zu, wenn mich die Langeweile überfällt, baue ich an meiner Stadt weiter, bis sie irgendwann dann mal fertig ist.

Großartig wird zu diesem Spiel bei mir also nichts mehr passieren, die mittlerweile 3 Accounts (1 nicht funktionsfäjig), werden aufbewahrt und wenn es in der Zukunft noch so einen großen Bedarf an diesem Spiel gibt, werde ich die Accounts meinen (zu dem Zeitpunkt habenden) Kindern oder Neffen/Nichten weiterreichen.

Falls aber doch jemand noch nach diesem ,,Reallife" Konzept für Minecraft sucht, so wird er bei dem Server ,,ElderCraft" bestimmt fündig. Der Besitzer BuildingDave hat auch vor gut 4-6 Jahren sich von dem damaligen SecretCraft abgestoßen & sein eigenes Projekt eröffnet, welches bis heute mit zahlreichen Spielern belebt wird.

Mehr möchte ich an dieser Stelle auch nicht verraten, wer also dort mal vorbeischauen möchte, unter eldercraft.de ist dies möglich. Und da PB geschlossen wurde, könnt ihr mir gar nix wegen Fremdwerbung :P

Liebe Grüße & frohes Klotzen,

Simplex
      ______________________________________________________________________________________________________________________________
      Bürgermeister der mittelalterlichen Stadt ,,Scootien"
      Sei immer auf dem aktuellen Stand: bit.ly/2uW1UsW

Du suchst ein Grundstück, um dich niederzulassen? Melde dich bei mir & wir finden das Passende für dich!
      _______________________________________________________________________________________________________________________________
      Huhu
      Wir haben uns ja schon seit längerem zurückgezogen, und haben zu dritt unseren eigenen Root, auf dem aktuell 2 inaktive MCs und ein TS laufen.
      Aktuell chillen wir nur, ab und zu mal GTA V oder andere Spiele, und machen nur noch Blödsinn mittlerweile :D
      Und ja, ich für meinen Teil hänge erstaunlich oft in RL, seitdem ich mich zurückgezogen habe.

Gibts noch was?
      Scroll weiter.
      Oder geh weg.
      :3
      Nach meinem kurzen Comeback auf PB (das ja durchs Ende sein Ende fand *badabumm tsss*) ,hab ich mich Gaming technisch sehr zrückgezogen. Habe zwar nochmal mit metin2 angefangen, aber spiels echt selten!

Bin eigentlich jetzt mehr im RL untwergs. Gehe dazu meinen Hobbies (Dvd sammeln, viel draußen sein) und sozialen Kontakten nach.

Da ich auch mein Studium in nächster Zeit beenden möchte, bleibt kaum Zeit zum Zocken.

Sprich werde meinen Account verschenken. Falls ich doch noch Zocken möchte, stell ich mir wsl eine Konsole heim. (trotz gaming pc)