Erinnerungen...

      Erinnerungen...

      Gut zwei Woche bleiben uns noch, bevor wir Abschied nehmen müssen. Für immer oder auf Zeit? Vielleicht ist der Server auch schnell wieder da wie weg? Egal wie es weiter gehen wird, ich denke wir alle werden Projekt Black nie vergessen, seine tolle Community, die familiärer nicht hätte sein könntet. Das Team, welches viel Zeit und Herz in jedes einzelnes Projekt gesteckt hat und den Server zu dem gemacht hat was er jetzt ist! Jeder von uns hat seine eigenen Erlebnisse auf Projekt Black gemacht positive wie negative, Höhen und Tiefen, die jeder selbst erlebt hat und aus denen wir gelernt haben. Wir hatten alle Spaß bei den zahlreichen Events und in den vielen stunden einfach spielen. Wir blicken alle, jeder einzelne von uns auf eine aufregende und Erlebnis reiche Zeit zurück, mit Mitspielern die Freunde wurden, aus einer Welt aus einfachen Blöcken die unser zweites Wohnzimmer wurde, eine Community die zur Familie wurde, die verschiedensten Charaktere die eins wurden. Wir sollten alle Dankbar sein das uns das alles ermöglicht wurde. Alle haben Freunde gefunden, Freundschaften die hunderte von Kilometern überwinden. Über ein Jahr habe ich hier gespielt, viele hier deutlich mehr, es hört sich so lang an, doch die Zeit ist nur an uns vorbei geflogen, und ich glaube keiner hat je drüber nach gedacht wie es ohne Projekt Black wäre, jetzt wo es so weit ist...Danke an alle für alle, für diese Verdammt schöne Zeit! ;( Es war wunderschön und ich vermisse es jetzt schon. Mit einem lachenden und einem Weinenden Auge sollten wir zurück wie nach vorne schauen, auf das wundervolle was war und kommt! Irgendwann sehen wir uns alle wieder! Und wer weiß? Vielleicht sogar hier, auf Projekt Black. Ich vermisse euch alle jetzt schon ;( <3 ;(

      Eure Ally
      ...auch wenn alles zerbricht, die Scherben spiegeln das Licht...