Abwesenheit von Simplex 25.August 2017 - 7.September 2017

• Abgelaufen

Abwesenheit von Simplex 25.August 2017 - 7.September 2017

INgame Name: Simplex1997, Viruskiller_ & Simplex665
    Zeitraum: 25.August 2017 - 7.September 2017
    Grund: Zwischenurlaub in Osnabrück übers Wochenende + wenig Zeit.

Werde dennoch ab und zu zum Voten 5Minuten auf den Server kommen, wollte euch dennoch wissen lassen, dass ich zu der angegebenen Zeit nicht viel zocken werde/kann.. :)

Liebe Grüße,

Simplex
    ______________________________________________________________________________________________________________________________
    Bürgermeister der mittelalterlichen Stadt ,,Scootien"
    Sei immer auf dem aktuellen Stand: bit.ly/2uW1UsW

Du suchst ein Grundstück, um dich niederzulassen? Melde dich bei mir & wir finden das Passende für dich!
    _______________________________________________________________________________________________________________________________
    Servus Simpi,
    Deine Abwesenheit ist abgelaufen und ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub! :)

Dein Enteignungsschutz gilt noch bis zum 21.09.2017.

:tg1:

Mit freundlichen Grüßen
    Hurashiii - Tobi

"It is pointless to question who someone really is. All you can do is believe and accept. Because the way you perceive someone is their true identity."
    - Kazuto Kirigaya

Forenregeln | Serverregeln | Support |Teambewerbungen
    Würde, wenn es in Ordnung ist meine Abwesenheit bis zum. 1.Oktober 2017 verlängern, werde zwar zwischendurch reinschauen aber aktuell ist die Zeit etwas knapp. Dementsprechend wird die Stadteröffnung auch etwas in die Länge gezogen.
    ______________________________________________________________________________________________________________________________

Du suchst ein Grundstück, um dich niederzulassen? Melde dich bei mir & wir finden das Passende für dich!
    _______________________________________________________________________________________________________________________________

Simplex schrieb:

Würde, wenn es in Ordnung ist meine Abwesenheit bis zum. 1.Oktober 2017 verlängern, werde zwar zwischendurch reinschauen aber aktuell ist die Zeit etwas knapp. Dementsprechend wird die Stadteröffnung auch etwas in die Länge gezogen.

Da die Abwesenheit dadurch über 1 Monat geht kann ich dir das nicht genehmigen. Das muss ein Admin machen.

"It is pointless to question who someone really is. All you can do is believe and accept. Because the way you perceive someone is their true identity."
    - Kazuto Kirigaya

Forenregeln | Serverregeln | Support |Teambewerbungen
    Kann geschlossen werden, werde mehr Zeit haben, auf dem Server zu spielen.

LG,

Simplex