Stadteröffnung von Ionia am 02.09.2017

Stadteröffnung von Ionia am 02.09.2017

Ionia - Stadteröffnung

Wie ihr sicher schon bemerkt habt, ist eine Stadt schon seit langer Zeit im Aufbau. Es ist Ionia! Aber was passiert eigentlich bei der Stadteröffnung?

Einige Events sind für diesen Tag geplant, welche später noch aufgelistet werden.
      Hierbei kann man nicht nur Geld, sondern auch Gutscheine für einen Rabatt auf Grundstücke, Items und vieles, vieles mehr bekommen.

Um 16:00 Uhr wird die Stadt am Sonntag, den 02.09.2017 eröffnet. Hierbei findet zunächst ein Dropevent statt.
      Bei diesem Dropevent könnt ihr mit Gutscheinen und Items rechnen, die euch vielleicht man nützlich sein könnten ^^

Um 16:30 geht es dann mit Shoot'em all auf Creative weitere. Dies ist ein Spiel, bei welchen ihr in einem bewegenden Minecart verschiedene Ziele treffen müsst und am meisten Punkte erreichen solltet, oder der schnellste sein solltet, damit ihr einen hohen Platz ergattert.

Um 17:30 geht es dann auch schon mit einem Labyrinth weiter, welches mehrstöckig sein wird und einen bis ans Ende der Nerven treiben!

Um 18:00 Uhr findet dann das letzte Tagesevent statt! Es ist Tic-Tac-Toe, welches ebenfalls auf Creative gespielt wird!

Dies ist jedoch nicht alles! Bis zum Ende des Tages am 09.09.2017 wird es 5 Kisten in Ionia geben, welche recht gut versteckt sind. Suchen lohnt sich aber, da dort sicherlich gute Sachen versteckt sein werden
      :D

Hier noch einmal alle Informationen mit den zugehörigen Preisen!

Event
      Uhrzeit
      1. Platz Gewinn
      2. Platz Gewinn
      3. Platz Gewinn
      Dropevent
      16:00 Uhr
      -
      -
      -
      Shoot'em all
      16:30 Uhr
      400bl
      200bl
      100bl
      Labyrinth
      17:30 Uhr
      300bl
      150bl
      75bl
      Tic-Tac-Toe
      18:00 Uhr
      400bl
      200bl
      100bl
      Kistensuchen
      Immer
      Der erste bekommt die Truhe
      -
      -

Allen Angaben können noch verändert werden!

Mit freundlichen Grüßen,
      Das Ionia-Team

Supporter auf PB

We are Community

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dalmatinerfreund“ ()

Hallo liebes Ionia Stadtteam,

da ich leider am kommenden Wochenende zur Stadteröffnung nicht anwesend sein kann, würde ich mir gerne, wenn es möglich ist schon mal ein Grundstück reservieren.
      Wenn möglich, würde ich mich gerne im Villengebiet auf einer Fläche von 50x50 Blöcken ansiedeln, unter der Frage, ob auch das Bauen mit weißer Wolle anstatt nur Quartz gestattet ist?, da ich Quarts so gut wie kaum besitze & es nicht extra kaufen/farmen gehen möchte.

Das Grundstück würde ich dann nach meinem Urlaub entgegennehmen und so schnell wie möglich auch bebauen. :)
      Ansonsten wünsche ich euch allen viel Spaß bei der Eröffnung.. ^^

Liebe Grüße,

Simpex
      ______________________________________________________________________________________________________________________________
      Bürgermeister der mittelalterlichen Stadt ,,Scootien"
      Sei immer auf dem aktuellen Stand: bit.ly/2uW1UsW

Du suchst ein Grundstück, um dich niederzulassen? Melde dich bei mir & wir finden das Passende für dich!
      _______________________________________________________________________________________________________________________________