Event Ideen welche den Server voran bringen könnten

Event Ideen welche den Server voran bringen könnten

Hier mal ein paar Event Vorschläge welche den Server die Wirtschaft des Servers voran bringen könnte
      • Minewelt Abbauevent: das würde dann so ablaufen man bekommt eine Frisst zB 1h inder ein plugin zählt wieviele Blöcke man abgebaut hat und der der am meisten gefarmt hat bekommt eine Belohnung das wäre ein vorteil für alle User nicht nur für die Gewinner weil somit die Minewelten schneller resettet werden würden.
      • Werbe Event das könnte so aussehen das es eine Art Jury gibt die die Werbung von den jeweiligen Personen bewertet und die beste dann 1 Monat als zB Facebook Status wählen könnte
      • Livestream event zB Servervorstellung auf zB twitch,Youtube
      • Spontane Bauevents (kurz 20min)
      • Community stärkende Events indennen man evtl zusammenarbeiten muss
      • Turnier events
      • Ich weiß dies ist kein Event aber wir sind im offtopic also:bei zB Turnierevents andere gewinne außer Geld weil naja immer der selbe Gewinn ist langweilig zB. 2d Premium special Items usw​
      ​Falls euch noch irgentwelche Event Ideen einfallen könnt ihr diese gerne hier herunter schreiben

LG
      Tob3k
      1. Dagegen... für neue Spieler uninteressant, da es genug Spieler gibt die MCMMO Mining hoch/höher haben und evtl auch ne Menge Vote-Punkte um die Super-Pike aus dem Adminshop zu holen und somit ist man da schonmal extrem im Nachteil als Neuling!
      2. Dagegen.. zu viele Köche verderben den Brei... das sollte Einer machen.. und zwar einer, der das auch gut kann.. schliesslich repräsentiert man damit den Server!
      3. Für eine Servervorstellung wird ja schon gesorgt... ein Livestream muss das nicht sein... zumal es kein Letsplay wäre und wir auch nicht sooo bekannt sind, das es sich lohnen würde... Aufwand und Nutzen heben sich hier auf
      4. So einer Art Builder Battle Event in dem man vorgegeben bekommt, was man bauen soll? wie z.B. "bau" eine Tafel Schokolade, du hast 5-10min danach geht man rum und bewertet von 1-5 wobei 1 Augenkrebs bedeutet und 5 Supertoll? Find ich gut :) (bei Ausschluss von Meisterbauer Rohnon und R3n3smay) sonst hat man ja gar keine Schnitte :whistling: ist nicht persönlich zu nehmen Jungs :*
      5. Sag mal ein Beispiel für so eine Art Event... mir fällt da nichts ein ausser das Builder Battle Event.. da könnte man ja auch Teams bilden.
      6. In denen man Gegeneinander antritt? Bestimmt interessant für die, die PvP gut finden... ich bin da raus :D
      7. Nicht unbedingt bei Turnieren, weil die ja nicht für jeden interessant sind.. aber anstelle von BL könnte man auch machen.. einen Kopf deiner Wahl aus dem Kopfshop aussuchen... oder zusätzliche Vote-Punkte;) Wobei ich mir sicher bin, das die meisten BL bevorzugen... mal davon ab, das es evtl. technisch nicht möglich ist Premium für 2 Tage zu "verleihen"... eventuell.

Es hat noch nie jemand etwas verändert, indem er so war wie andere!