Mein erstes eigenes Minecraft Cinematic

Mein erstes eigenes Minecraft Cinematic

N'abend.

Ich habe mir heute Nacht eine Map von einem Benutzer heruntergeladen und ein kleines Cinematic dazu gedreht und zusammengeschnitten.
      Sollte mein Stil gefallen usw. würde ich auch liebend gerne für den Server/über den Server ein paar Videos machen. (Rechte wurden dafür bereits angefragt)

Lasst mich gerne eure Meinung wissen:

Und ich weiß nicht warum, aber an zwei stellen flackert es kurz schwarz, da ist wohl beim rendern etwas schief gegangen. Desweiteren ist am Anfang das Bild nicht ganz scharf, dies muss auch beim rendern passiert sein, der rest ist jedoch wieder in Full-HD.

MfG,
      Hurashiii

"It is pointless to question who someone really is. All you can do is believe and accept. Because the way you perceive someone is their true identity."
      - Kazuto Kirigaya

Forenregeln | Serverregeln | Support |Teambewerbungen
      Das ist aber sehr düster!
      Ich meine nicht die Stimmung.. sondern das ganze an sich... man kann nichts wirklich
      klar erkennen.. die "schönen" Farben gehen total unter.

Ausserdem rechnet man dann damit, das gleich die Hexe um die Ecke kommt.. aber nix passiert
      und dann isses schon wieder vorbei 8|
      Hättest ja wenigstens nen "Schreckmoment" einbauen können :P

Und nein... ich kann sowas nicht also kann ichs auch nicht besser machen!
      Nur für den Fall das ich dir damit auf die Füsse getreten bin.

Es hat noch nie jemand etwas verändert, indem er so war wie andere!

Jinixa schrieb:

Das ist aber sehr düster!
      Ich meine nicht die Stimmung.. sondern das ganze an sich... man kann nichts wirklich
      klar erkennen.. die "schönen" Farben gehen total unter.

Also im Vollbild auf Full-HD kann ich deine Ansicht nicht wirklich teilen. Ich finde, dass die Helligkeit ganz gut gewählt ist.
      Die "schönen" Farben untergehen zu lassen war ja tatsächlich mein Ziel, ich wollt eine gewisse Atmosphäre damit schaffen, alles helle quasi ins dunkle bringen...

Jinixa schrieb:

Ausserdem rechnet man dann damit, das gleich die Hexe um die Ecke kommt.. aber nix passiert
      und dann isses schon wieder vorbei
      Hättest ja wenigstens nen "Schreckmoment" einbauen können

Tatsächlich verwendet man bei einem Cinematic keine solcher Mittel. Bei einem Cinematic, hat man lediglich Kamerfahrten zusammen mit Musik. Wenn ich ein Schreckvideo hätte machen wollen, hätte ich ganz andere Musik genommen und etwas schnellere Kamerfahrten. :)

Jinixa schrieb:

Und nein... ich kann sowas nicht also kann ichs auch nicht besser machen!
      Nur für den Fall das ich dir damit auf die Füsse getreten bin.

Du hast mir auf keinen Fall auf die Füße getreten, ich bin sogar sehr froh mal eine andere Meinung gehört zu haben, Kritik ist immer gut. :)

"It is pointless to question who someone really is. All you can do is believe and accept. Because the way you perceive someone is their true identity."
      - Kazuto Kirigaya

Forenregeln | Serverregeln | Support |Teambewerbungen

Hurashiii schrieb:

Du hast mir auf keinen Fall auf die Füße getreten, ich bin sogar sehr froh mal eine andere Meinung gehört zu haben, Kritik ist immer gut.

Dann bin ich ja froh :) wollte nur mal meine Meinung kund tun!

Mich persönlich würde er mal interessieren ein Video von dir über PB zu sehen.
      Wie's aussehen würde wenn du PB "bewirbst".. bzw. in Szene stellst.
      Denn die Art an sich (jetzt nicht das dunkel) fand ich eigentlich ganz gut.

Es hat noch nie jemand etwas verändert, indem er so war wie andere!