Gruppenbewerbung zum Supporter, Supporter und Moderator

• Abgelehnt

Gruppenbewerbung zum Supporter, Supporter und Moderator

Guten Abend werte Community,

(Vorab: Wir wissen dass die Bewerbungen geschlossen sind, wollen uns aber trotzdem bewerben)

Wir (kxerLP aka Patrick, Walter1231 aka Ole und alterwalter aka Malte) wollen uns heute für die Stellen als Moderator, Supporter und Supporter bewerben und da uns eine normale Bewerbung zu Mainstream erscheint, gibts uns nur im Dreierpack. Patrick für die Stelle als Moderator, Ole und Malte für die Stellen als Supporter. Heißt entweder alle oder keiner.
    Zusammen sind wir 51 Jahre jung (im Durchschnitt jeweils exakt 17) und agieren als eingefleischtes Team (deshalb auch nur im Dreierpack erhältlich), können aber mit jeder X-Beliebigen Person kooperieren.
    Teamspeak sowie funktionierende Headsets hat jeder, was durch unsere Aktivität auf dem Teamspeak Server bekannt sein sollte. Wir sind aber nicht nur auf dem Teamspeak Server aktiv, sondern auch im Forum sowie ingame (mehrere tausend Spielstunden pro Kopf und Nase).

Unserer Stärken sind leicht aufgezählt:
    • Kreativität (Unschwer an der Art der Bewerbung zu erkennen)
    • Aktiv (Täglich stundenlang online, TS sowie ingame)
    • Guter Kontakt zu vielen Usern
    • Wir sind alle ehemalige Teamler, bedeutet wir sind mit dem ganzen System bereits vertraut
    • Wir sind fleißig, können auch relativ gut bauen (Also Beispiel der Süden von Stadt09)
    • Wir haben Ideen, man muss uns nur fragen (Ideen, welche wir teils in den Städten bereits umgesetzt haben, R3n3smay sollte wissen, was wir meinen)
    • Wir können durchaus für frischen Wind im Team sorgen
    • Man kann mit uns reden, keiner von uns Sucht Flucht vor einer vielleicht peinlichen Diskussion oder Zur-Rede-Stellung.

Unsere Schwächen jedoch auch:
    • Uns gibt es nur im Dreierpack, wie oben erwähnt. Eine Schwäche, wenn das Team nur einen oder zwei von uns haben will.
    • Wir denken manchmal dezent eigennützig, was jedoch noch nie zu einem Problem wurde
    • Wir verstehen viel Spaß, manchmal jedoch zu viel

Da wir jeweils bereits über 3 Jahre auf dem Server spielen, hat sich auch die ein oder andere Vorstrafe angesammelt. Das sollte aber unserer Bewerbung nicht im Wege stehen. Selbstverständlich haben wir aus diesen Vorstrafen auch gelernt und wissen nun genau, was wir dürfen und was nicht. Wir sind allgemein individuell einsetzbar und haben keinerlei Probleme, auch mal bei etwas auszuhelfen.

Der Vollständigkeit halber listen wir alles auf, was für uns spricht:

Warum gerade wir?
    • Eingefleischtes Team
    • Kreativ in mehrerer Hinsichten
    • Individuell einsetzbar
    • Guter Kontakt zu vielen Usern und auch zum Team
    • Unsere Aktivität
    • Helfen gerne Usern
    • Besitzen alle relativ gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse
    • Bereits seit 3 Jahren auf dem Server - Wir kennen den Server zu seinen besten und auch schlechtesten Zeiten
    • Können unsere Ideen größtenteils auch einbringen und umsetzen
    • und noch Vieles mehr, würde aber zu lang werden und zu irrelevant, als dass wir alles auflisten würden.

Wir würden uns freuen, wenn wir angenommen werden, damit wir auch etwas zum Server beitragen können. Wir stehen jederzeit im TS für alle Fragen offen und bedanken uns für das Durchlesen unserer Bewerbung.Zudem würden wir uns auch noch über schriftliches Feedback sowohl vom Team als auch von Usern freuen.

MfG Patrick, Ole, Malte
    Find ich klasse.
    Eins-A-Bewerbung, kurz & knackig, und mal was anderes. Ich glaub, jeder kennt eure Nachteile bereits, da aber Blödsinn auch mal auf der Tagesordnung steht, kann ich nur für euch sprechen :D
    Aktiv und hiflsbereit seid ihr ja, der Bewerbung ist an sich so nichts hinzuzufügen.
    Würd mich definitiv freuen, mal wieder neue Farben im Chat zu sehn, bleibt also nur die Frage, ob für euch im Team genug Platz ist, denn viel mehr wie aktuell bereits drin sind braucht man denke ich nicht.

Gibts noch was?
    Scroll weiter.
    Oder geh weg.
    :3
    Hallo Ole, alterwalter und kxerLP,

in der heutigen Besprechung haben wir über eure Initiativ-Bewerbung gesprochen und sie abgelehnt. Erstmal fehlen uns persönliche Informationen zu euch, warum ihr als Einzelpersonen wieder ins Team wollt. Hinzu kommt, dass wir der Meinung sind, dass unser Team aktuell groß genug ist.

Viele Grüße
    Tatronis

:tg1: