Danke für 2016

Danke für 2016

Danke

Ich kam im August auf den Server und war von Anfang an begeistert. Alle waren so nett und freundlich. Der Server ist einfach Perfekt! Passend zum Jahreswechsel möchte ich mich für meine ersten ca.4 Monate bei allen bedanken. Auch wenn ich noch nicht mal ein halbes Jahr hier bin weis ich das ich den Server liebe und das kein anderer Server ihn toppen kann! Natürlich verlief nicht alles so wie es geplant war. Ich war 4 Tage gebannt und geriet des öfteren mal mit rene aneinander! Ich wurde ausgeraubt, bin mittlerweile 3 mal umgezogen! Aber jetzt kehrt endlich Ruhe ein. Ich wohne jetzt in Madesia bei meinen besten Freunden. Wo wir beim nächsten wären. Ohne manche Leute könnte ich mir den Server nicht vorstellen:

Lisl: Sie ist das einzige Mädchen was ich hier kenne, wir verstehen und so gut und sie hilft mir immer! Wie gestern 8)

Mein Kirbsi: Er hilft mir auch immer und wir haben immer was zu lachen gemeinsam mit Lisl und Jan

Jan: Er ist auch Mitglied unserer Miiep Gruppe [ Jan,Llisl, Irmi, Kirbsi, Peterchen und ich] er ist einer der besten Supporter und auch mit ihm kann man viel Spaß haben

Peterchen: Auch ein sehr netter Supporter der mir immer gerne hilft 8)

Rene:Auch wenn wir des öfteren einander geraten sind verstehen wir uns mittlerweile sehr gut und haben Spaß zusammen, besonders im PvP. äh! ups! Bei uns heißt das Rene und Rohnon jagen das kleine Alica

Dalamtinerfreund: Der mich eingewiesen hat auf dem Server: Direkt hab ich mich wohl gefühlt!

tob3k_: Er hat mir viel geholfen am Anfang, auch wenn wir uns noch nicht wirklich wieder gut verstehen gehört er zum Server!

kxerLP: Der beste (ex)bgm den ich nur haben konnte. Ich wurde richtig verwöhnt in Scootien

MSoBI: bester (ex) Nachbar der immer sehr Hilfsbereit war und wir haben auch meist Spaß zusammen

Rohnon: der beste , einzige Architekt hier mit dem man immer Spaß hat 8)

autochthonousTR: Auch wenn wir uns wegen einem toten Huhn gestritten haben gehört er dazu!

Und natürlich all die anderen die Aktiv mit auf dem Server spielen! Ich mag alle sehr [nagut fast alle]und hab immer Spaß. Was sind meine Vorsätze in MC für 2017?: Meine 40 Doppelkisten ins Lager einräumen [ in scootien standen nach 3 Monaten immer noch 15 rum XD], nicht mehr so schnell in manchen Sachen an die Decke gehen und einfach wieder ein Jahr spaß haben. An dieser Stelle. Danke nochmal für meine ersten 4 Monate. Ich hoffe es folgen noch viele. An dieser stelle: einen Guten Rutsch und ganz viel Glück und Gesundheit für 2017

Eure Alica
      ...auch wenn alles zerbricht, die Scherben spiegeln das Licht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alica2004“ ()