Häufig gestellte fragen an das Team/an die User mit ihren antworten

Häufig gestellte fragen an das Team/an die User mit ihren antworten

Hallo Liebe Leser :thumbsup:

Hier ein kleiner Q&A zu PB

1.Wie füge ich andere Spieler auf mein Grunstück zu? - der Befehl lautet: /rg addmember (regions id) (Spieler Name) . Die regions ID bekommt ihr mit /rg i heraus aber wichtig ihr müsst euch auf der jeweiligen Region selber befinden.
      2.Wie entferne ich andere Spieler von meinen Grundstück?-der befehl lautet: /rg removemember (regions id) (Spieler Name)
      3.Wie bekomme ich YTber Rang auf PB?- Naja ihr braucht nicht eine bestimmte Anzahl an Abonnenten,sondern müsst einfach ein paar Videos zum Server machen und diese dann im Forum anpinnen (aber letztlich entscheidet das Team ob ihr den Rang bekommt oder nicht)
      4.Wie werde ich Mitglied des Teams-die Anforderungen stehen in den Foren: zum Supporter "Bewerbung zum Supporter" zum Moderator:"Bewerbung zum Moderator" zum Techniker: "Bewerbung zum Techniker" aber vorweg es ist nicht für neue allein schon wegen der ontime
      5.ist Bsw eine Autofarm erlaubt?-nein aber alle regeln findet ihr hier

6.Falls ihr noch weitere häufig gestellte Fragen findet sagt mir bescheid :D

LG
      Tob3k

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Tob3k_pvp“ ()

"1.Wie füge ich andere Spieler auf mein Grundstück zu? - der Befehl lautet: /rg addmember (regions id) (Spieler Name) . Die regions ID bekommt ihr mit /rg i heraus aber wichtig ihr müsst euch auf der jeweiligen Region selber befinden."
      Gibt es hier
      "2.Wie entferne ich andere Spieler von meinen Grundstück?-der befehl lautet: /rg removemember (regions id) (Spieler Name)"
      Genauso wie Punkt 1
      "3.Wie bekomme ich YTber Rang auf PB?- Naja ihr braucht nicht eine bestimmte Anzahl an Abonnenten,sondern müsst einfach ein paar Videos zum Server machen und diese dann im Forum anpinnen (aber letztlich entscheidet das Team ob ihr den Rang bekommt oder nicht)"
      Gut, ok das befindet sich nicht in den Guides,
      "4.Wie werde ich Mitglied des Teams-die Anforderungen stehen in den Foren: zum Supporter "Bewerbung zum Supporter" zum Moderator :"Bewerbung zum Moderator" zum Techniker: "Bewerbung zum Techniker" aber vorweg es ist nicht für neue allein schon wegen der ontime. "
      Hast es ja schon selber verlinkt.
      "5.ist Bsw eine Autofarm erlaubt?-nein aber alle regeln findet ihr hier"
      Wer dem Server neu joint muss die Regeln gelesen haben und diese auch noch akzeptieren.

Dennoch muss ich dich an dieser Stelle loben, dass du dich so sehr um die neuen Spieler kümmerst. Dein Einsatz für den Server ist Vorbildhaft.

"Jede Maschine ist eine Nebelmaschine! - Man muss sie nur falsch bedienen."