Verbesserungsvorschlag bezüglich MapPainting

• Abgelehnt

Verbesserungsvorschlag bezüglich MapPainting

Guten Abend,

wie ich Sonntag gesehen habe, wurde mein Vorschlag bezüglich des MapPaintings (anders als behauptet) unabgeändert umgesetzt.
    Dennoch will ich meinen Vorschlag verbessern. Und zwar:

Kauft man sich jetzt am Spawn eine Region, kann die Karte sozusagen jederzeit vernichtet werden.
    Um dem entgegenzuwirken ist es nahe liegend, diese Maps in einer eigenen Welt zu erstellen, welche regelmäßig gelöscht werden und danach eine neue Welt erstellt wird. So kann die Karte nicht mehr vernichtet werden.

Im Detail:

Man kann sich bspw. eine Woche lang eine Karte mieten, die Frist für diese beläuft sich auf 3 Wochen. Nach der Woche kann man sich keine Regionen mehr mieten. Nach 4 Wochen wird die Welt gelöscht und eine neue erstellt.
    Alle bis dato erstellten Karten sind nun permanent erhalten und können nicht mehr zerstört werden.

MfG
    Hallo kxerLP,

wir haben deinen Vorschlag in der heutigen Besprechung besprochen und abgelehnt. Die aktuellen Mappainting-Flächen sind nur eine vorrübergehende Lösung. Unser Techniker arbeitet noch mit unseren Admins zusammen an einer Plugin-Lösung. Eigene Welten für die Maps zu erstellen, ist aktuell zu viel Arbeit. Die aktuell erstellten Maps sind auch gesichert, solange man sie nicht noch einmal in den entsprechenden Regionen öffnet. Dein vorheriger Vorschlag "Karten-Vorschlag" bleibt weiterhin offen und im Modus "In Arbeit".

Viele Grüße
    Tatronis

:tg1:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tatronis“ ()