Angepinnt Gruppenchats

• in Arbeit
    Huhu,

ich hätte den Vorschlag, dass man Gruppenchats erstellen kann. Also wie /msg nur halt das an der Unterhaltung mehr als 2Spieler teilnehmen könnten. Diese Funktion habe ich auf einigen anderen Servern schon gesehen (Bsp. ******* /party) und fand sie recht praktisch, da man für kurze Unterhaltungen mit anderen Spielern nicht 2 Chats führen muss oder sich anderer Programme wie TS oder Skype bedienen muss.

MfG MSoBi

Edit: Das nächste mal bitte nicht gegen die Server-Regeln verstoßen

lukas123405

Auf falschen Wegen zum richtigen Ziel!

Hallo MSoBi,

vielen Dank für deinen Verbesserungsvorschlag. Ich habe ihn in das Protokoll der Teambesprechung am 23.10.2016 aufgenommen.
    Wir informieren dich danach über das Ergebnis.
    Liebe Grüße

Dr. Mei

In mir schlummert Genie, nur wird dieses verdammte Biest nie wach.

Rechtschreibfehler sind absolut so gewollt um weitere Diskussionen zu ermöglichen.

Hallo MSoBi,

in der heutigen Teambesprechung haben wir deinen Vorschlag besprochen. Unser Techniker Blacknightwulf arbeitet an einem komplett neuen Chatplugin. Mit diesem wird es möglich sein, eine Nachricht an mehrere Spieler zu senden und mit einem Befehl allen, an der Konversation beteiligten, Spielern zu antworten. Eine Party-Funktion, wie GrueJoe sie vorschlägt und wie sie in mcmmo enthalten ist, wird es vorerst nicht geben. Mehr Infos dazu folgen in Kürze.

Dein Vorschlag gilt als angenommen. Melde dich ingame bei mir oder Dr_Mei, um deine Belohnung zu erhalten.

Viele Grüße
    Tatronis

:tg1: