Gutschein für Ban

Gutschein für Ban

Guten Abend liebe Community,

Da ich vor kurzem einen einzigartigen Gutschein erhalten haben mit dem man sich selbst und all seine anderen Accounts für einen Monat bannen lassen kann, würde ich diesen gerne verkaufen.
    Ich selbst habe durch meine Inaktivität nicht viel Verwendung dafür. Wer den also haben möchte, meldet sich doch bitte.

Ich peile einen Preis von 10k an, da es sich um einen einzigartigen Gutschein handelt. Dennoch könnt ihr gern eure eigenen Vorschläge nennen.

Viele Grüße

Euer IQ
    Ich gebe dir.. 'nen Haufen Augenbrauen (frisch gezupft), ein paar Tennissocken (unbenutzt) sowie ein Stückchen Niveau. :) :*
    ______________________________________________________________________________________________________________________________
    Bürgermeister der mittelalterlichen Stadt ,,Scootien"
    Sei immer auf dem aktuellen Stand: bit.ly/2uW1UsW

Du suchst ein Grundstück, um dich niederzulassen? Melde dich bei mir & wir finden das Passende für dich!
    _______________________________________________________________________________________________________________________________
    Also versucht dieser Server nichtmal mehr SPaß zu machen und User zu halten?
    Handelsangebote werden nun in Offtopic verschoben und Supporter machen Späße im Forum auf Kindergartenniveau...
    Also immer wenn man denkt dieser Server macht sich selber kaputt, kommt die nächste Kevin-Idee.
    Ich bin erstaunt dass es noch jemanden gibt der Geld für dieses tote Projekt bezahlt.
    Aber für Suizid ist es ja bekanntlich nie zu spät ;)
    Spoiler anzeigen
    Also versucht dieser Server nichtmal mehr SPaß zu machen und User zu halten?

Wieso? Du bist doch immer 'nen Lacher wert :)
    Zudem bin ich erstaunt, dass die Leitung dir hier immer noch Gewähr bietet
    ______________________________________________________________________________________________________________________________
    Bürgermeister der mittelalterlichen Stadt ,,Scootien"
    Sei immer auf dem aktuellen Stand: bit.ly/2uW1UsW

Du suchst ein Grundstück, um dich niederzulassen? Melde dich bei mir & wir finden das Passende für dich!
    _______________________________________________________________________________________________________________________________
    Also nochmal um das von dir Iku und Tob3k_PVP aufzugreifen.

Ich finde diese Diskussion hier völlig fehl am Platz. Du weißt sicherlich, warum du diesen Gutschein bekommen hast und verhandeln kannst du den sicherlich nicht. Deine Art hier an das Geschehen heranzugehen ist vollkommen falsch und verschlechtert eher noch mehr dein äußeres Bild. Außerdem warum beschwerst du dich über das Niveau der anderen, die hier unter etwas schreiben? Diesen Thread abzumachen war schon niedrigstes Niveau. Sorry, aber da verstehe ich überhaupt keinen Spaß, weil dieser Gutschein dir nicht ohne Grund ausgestellt wurde. Und na klar wurde dies hier in Offtopic verschoben, da es rein gar nichts mit dem Thema auf dem Server zu tun hat und er sowieso nicht versteigert werden kann, weil du die Rechte hierzu gar nicht erst besitzt. Und warum macht sich der Server selber kaputt? Es sind gerade 21 Spieler auf dem Server und die Zeiten, sind wesentlich bessere, als vorher! Aber eventuell machst du ja auch einigen den Spielspaß kaputt, indem du dich hier nur kindisch äußerst. Außerdem ist dieses Projekt nicht tot. Es ist sehr viel Herzensblut hier reingeflossen und dies wird auch immer noch getan und nach meiner Meinung sind wir auf einem guten Weg. Denke noch mal über deine Meinungen und deinem Erscheinungsbild nach und überlege, bevor du handelst. Wenn du dies getan hast, kann man sicherlich auch PRIVAT über deine Anliegen reden und nicht gleich den ganzen Server auf das Team hetzen. Das gehört hier wie schon häufig gesagt nicht hin.

LG Dalmi. Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne offen. Schreibe mir einfach eine PN. Danke
    Supporter auf PB

We are Community

IQ sagte :"Aber für Suizid ist es ja bekanntlich nie zu spät :) " Zitat ende
    wen ich persönlich meine Meinung zu dieser Äußerung sagen dürfte wurde ca das hier bei rauskommen:
    1. Suizid ist kein spaß ok ! und dann so nen smiley hin zu packen ist erbärmlich wirklich!
    2. worin besteht die logig ? was hat das mit Suizid zu tun? selbst wen der server wegen dir abgeschaltet werden würde,würden sich die Server Owner /Administratoren sich deswegen nicht umbringen.
    3. Außerdem sagte IQ "Ich bin erstaunt dass es noch jemanden gibt der Geld für dieses tote Projekt bezahlt."
    was ist an diesen Projekt tot? letzens hatten wir 21 User auf dem Server. Außerdem kenne ich keinen Server der ein "reallife" Konzept Beitreibt
    (vorallem so gut)
    (IQ nehme dies als Kritik bzw als verbsserung weil so etwas so "hinzuglatschen" finde ich 1. nicht in ordnung 2. ist es auf dem server nicht angebracht)

Mfg Tob3k

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tob3k_pvp“ ()