.

.. einfach nur, um den Hass in euch zu entfalten, weil ihr nicht direkt auf den Punkt geklickt habt...
      (Wir sind im Offtopic - regt euch ab!)

Wie war es damals... ein kleiner Schwenk aus meiner Minecraft Zeit....Es war einmal..... Stop! Das hatten wir schon. Das Gute gewinnt. Öde!

Wo ist Mincecraft geblieben? Stupides Klötze abbauen, chillen mit den Homeys und einfach nur beim Bau bei Freunden nerven und blöd im Weg rum stehen. Das ist Minecraft.
      Ich sehe viele Server, die einen auf Sky-Scheiss, PvP-Dreck und auf MMorpG Kacke machen. (Wenn es mittlerweile auf PB zutrifft, sorry Jungs)

Ich will das Alte, das Normale, das wahre Minecraft zurück. Normaler, blödsinniger Handel, normale, blödsinnige PvP Events. Nichts ist mehr so wie es mal war.
      Wo sind die Grundstücke, die ich für die Serverwirtschaft kaputtwirtschaften kann ( nie gemacht *hust* ) und die familiäre Community?
      Auf einem Hau-Drauf-Server hab ich das nicht.

Wenn ich 10 Likes bekomm schreib ich weiter!

Spast bei Seite. Ich machs auch so, aber dauert. Was denkt ihr?

Support-Leiter a.D. (2014)
      Supporter a.D. (2013)
      [BGM] San Fierro a.D. (2013)

Hallo (neues) Projekt-Black <3
      - nein, ich habe nicht unbedingt wieder Bock zu zocken, also könnt ihr wieder aufatmen -
      Okay, ich editiere mal, da ich das Datum voll übersehen hatte... :)

Trotzdem.. Nidi <3
      Und ohne Worte, oh ja. Einfach nur himmlich, diese Worte!
      ______________________________________________________________________________________________________________________________
      Bürgermeister der mittelalterlichen Stadt ,,Scootien"
      Sei immer auf dem aktuellen Stand: bit.ly/2uW1UsW

Du suchst ein Grundstück, um dich niederzulassen? Melde dich bei mir & wir finden das Passende für dich!
      _______________________________________________________________________________________________________________________________

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Simplex“ ()