Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.

• Benutzer-Avatarbild

Downloads der Welten

lukas123405 - - News

Beitrag

Hallo Community, wie versprochen könnt ihr euch die Welten bei den unten stehenden Links herunterladen. Falls ihr eine Welt von irgendwann früher dieses Jahr haben wollt, könnt ihr euch einfach bei mir melden. Ihr müsst beachten, dass ihr die Welten nicht zum Download anbieten bzw. auf irgend eine andere Weise verbreiten dürft. Städte: Aragon Downtown Ionia Madesia Madesia_End Madesia_Nether Scootien Großgrundstücke: GroßGS02 GroßGS03 Sonstiges: Creative Minemap End Nether Alle Welten

• Benutzer-Avatarbild

Beschwerde gegen Dalmatinerfreund

lukas123405 - - Beschwerde

Beitrag

Hallo Tob3k_pvp! Ich hab mit Dalmatinerfreund über deinen 3 Stunden Teamspeak-Ban gesprochen. So wie ich die Situation verstanden habe, hätte ich dich wieder entbannt. Nachdem ich deine Whatsappnachricht gehört habe, habe ich mich jedoch dagegen entschieden. Ich hoffe, dass sich solche Nachrichten nicht wiederholen. Falls das für dich jetzt nicht geklärt ist, kannst du dich gerne bei mir nochmal melden.

• Benutzer-Avatarbild

Danke für den Verbesserungsvorschlag Wurde umgesetzt

• Benutzer-Avatarbild

Wie heute in der Communitybesprechung besprochen bekommst du nun doch Votepunkt für deinen Vorschlag. Wir haben uns dafür entschieden, dass 15 Punkte angemessen sind. Ich habe sie zu deinem Punkte-Konto hinzugefügt.

• Benutzer-Avatarbild

gültig

• Benutzer-Avatarbild

Vertrag ist nach einem Gespräch mit I_Kirby_4D nicht mehr gültig threadclosed.png

• Benutzer-Avatarbild

Entbann David201/202

lukas123405 - - Entbannanträge

Beitrag

Da von David keine Antwort mehr kam, schließe ich hier. threadclosed.png

• Benutzer-Avatarbild

Entbann David201/202

Beitrag

Hallo David, Ich finde es wirklich interessant, dass ich mit dir spreche, du nichts gegen meine Gründe sagst, aber 2 Stunden später einen Entbannantrag schreibst. Ich habe dir auch genau gesagt wieso du die Strafe bekommen hast und da ist nicht drinnen vorgekommen, dass du davor schonmal eine Strafe hattest. Auch ein anderer Bürgermeister wäre dafür bestraft worden. Abgesehen davon wäre es nichts neues, dass ein User, welcher schon mehere Vorstrafen hat härter bestraft wird. Wenn du den Bestrafu…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo MSoBi, Wieso du die Strafe bekommen hast, ist dir laut deinem Text klar, somit gehe ich da nicht genauer drauf ein. Der Grund wieso es 5 Tage und nicht nur 1 Tag sind, ist relativ simpel: Der User sollte ein Problem mit der Strafe haben. Wenn es dem User komplett egal ist, dass er eine Strafe bekommt, was bringt sie ihm dann? 5 Tage sind auch nicht all zu viel, meiner Meinung nach. Der Begriff "provoziert", war in diesem Zusammenhang wahrscheinlich falsch gewählt, besser wäre Vorsatz gewes…

• Benutzer-Avatarbild

Entban David201/202

Beitrag

Hallo David! Ich hoffe es ist für dich in Ordnung, dass ich diesen Entbanantrag bearbeite und nicht eine Antwort von einem andere Teammitglied kommt. Ich möchte dir zu Beginn schon einmal mitteilen, dass der Bangrund nicht "Lukas Launen" ist. Diese Aussage zeigt mir nur, dass du keine Einsicht zeigst wieso du gebannt worden bist. Wir haben bevor du gebannt worden bist ausführlich über diese Entscheidung gesprochen. Nicht nur im Team, sondern sogar mit dir zusammen. Ich habe dich auch gefragt, ob…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, mir ist jetzt nicht ganz klar, wieso diesen Entbannantrag gestellt hast. Du bist bei uns nicht gebannt. Ich denke, dass sich dein Problem somit geklärt hat. LG Lukas threadclosed.png

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Tob3k_pvp! Ein Befehl der dir eine Zahl in ms ausgibt, welcher die Zeit der Übertragung von Computer zum Server und zurück angibt, ist ingame nicht umsetzbar, zumindest wenn du Werte haben willst, welche auch stimmen. Der /ping Befehl ist dafür da, damit ein User herausfinden kann, ob er immernoch mit dem Server verbunden ist oder ob keine Antwort mehr von diesem kommt. Wenn du deinen ping zum Server herausfinden möchtest, dann kannst du bei Windows diese Information mit dem Programm "cmd.…

• Benutzer-Avatarbild

Gültig Viel Spaß in der Schule

• Benutzer-Avatarbild

Gutschein für Ban

lukas123405 - - Offtopic

Beitrag

Ich möchte das Thema hier beenden. Iku ist mittlerweile im Forum, unteranderem auch aufgrund dieser Aussage gebannt.

• Benutzer-Avatarbild

Suche Job als Co-BGM

lukas123405 - - Arbeitsmarkt

Beitrag

Du kannst gerne den Titel bekommen (falls du einen Bgm findest der das auch will). Die Rechte bekommst du jedoch nicht mehr, da du diese ausgenutzt hast.

• Benutzer-Avatarbild

Beschwerde gegen Lukas123405

Beitrag

Finde ich zwar gut, dass ich es durchlesen sollte, dann solltest du das selbe tun... Den Gutschein kannst du bei mir in ein paar Tagen ingame abholen, kann bei mir aber leider nicht gegen etwas anderes getauscht werden. Wenn du sowieso nichts damit bezwecken willst, dann schließe ich hier mal.

• Benutzer-Avatarbild

Beschwerde gegen Lukas123405

Beitrag

Hallo Ikutaru, Ich möchte mich bei dir entschuldigen, dass ich deinen Zweitaccount nicht direkt mitgebannt habe. Ich werde es mir fürs nächste mal notieren. Als Entschädigung bekommst du von mir ein Gutscheinbuch für 20 Tage Tempban für alle deine Accounts als kleine Wiedergutmachung. ...mal ganz im Ernst was willst du damit bezwecken? Ich habe dir auch erklärt wieso ich diesen Account nicht mitgebannt habe, bzw. wieso ich es nachgeholt habe, als du online warst. Vor allem als ehemaliges Teammit…

• Benutzer-Avatarbild

Karten-Vorschlag

lukas123405 - - Verbesserungsvorschläge

Beitrag

Wir haben deinen Vorschlag in einer abgewandelten Form angenommen. Damit sollte es noch einfacher und schneller möglich sein individuelle Maps zu generieren.

• Benutzer-Avatarbild

Nach längerem Überlegen haben wir doch noch eine Lösung für das Problem gefunden. Blacki hat sich dem Problem angenommen und wird demnächst daran arbeiten

• Benutzer-Avatarbild

Ab sofort sollte jeder User wieder die Möglichkeit haben Beiträge uneingeschränkt zu bearbeiten. Falls es irgendwo noch nicht klappt, bitte bei mir melden. Lukas