Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 58.

• Benutzer-Avatarbild

5x Spitzhacke, Effi4, Haltbarkeit3, Glück3 5x Spitzhacke, Effi4, Haltbarkeit 3, Behutsamkeit 1 3x Spitzhacke, Effi4, Haltbarkeit 3 Die hätte ich gern alle... ich meld mich bei dir Ingame morgen Wenn du sie aufheben könntest wäre nett

• Benutzer-Avatarbild

Tauziehen

TheFist - - Foren Spiele

Beitrag

99

• Benutzer-Avatarbild

Tauziehen

TheFist - - Foren Spiele

Beitrag

96

• Benutzer-Avatarbild

31 Tagen 31.000 Blatien

TheFist - - Foren Spiele

Beitrag

Ingame-Name: TheFist Forum-Name: TheFist Datum: Mittwoch, 05.07.2017, 02:35 Uhr

• Benutzer-Avatarbild

KAUFE AN

TheFist - - Handelszone

Beitrag

Ally sag mal wann du on bist.. damit wir handeln können

• Benutzer-Avatarbild

KAUFE AN

TheFist - - Handelszone

Beitrag

Simplex meld dich wenn du on bist.. ich bin heute Abend ab 20Uhr ingame Ally... ich hoffe du meinst mit "Rest geben" die Goldbarren

• Benutzer-Avatarbild

KAUFE AN

TheFist - - Handelszone

Beitrag

Wie der Titel schon sagt.. kaufe ich an und zwar: Goldbarren zahle 50BL pro Stack. Brauche insgesamt 50Stacks. Kaufe nur volle Stacks! Entweder hier melden, damit wir den Handel dann ingame koordinieren können oder mich ingame kontaktieren wenn ich on bin

• Benutzer-Avatarbild

Bauevent Ankündigung

TheFist - - Eventkalender

Beitrag

Ich mach mal wieder mit :) Creative Server Plot ID: 3;7

• Benutzer-Avatarbild

Spitzhacken verkauf

TheFist - - Handelszone

Beitrag

Sorry Leute... der Handel ist schon längst abgeschlossen Nur noch die Glück 3 ist über

• Benutzer-Avatarbild

Spitzhacken verkauf

TheFist - - Handelszone

Beitrag

Ich hätte gern alle bis auf die letzte...

• Benutzer-Avatarbild

Bauevent-Ankündigung

TheFist - - Eventkalender

Beitrag

Ich mach auch mit Auf dem Creative-Server Plot ID: 2; 6

• Benutzer-Avatarbild

Shop 16

TheFist - - Shops

Beitrag

Der_kleine_Zauberladen.png Willkommen in meinem Shop Shop 16 Shop_Screen.png In meinem Shop findet ihr verschiedene Zaubertränke und verzauberte Bücher. Tränke Nachtsicht - 8min (Wurftrank) Direktschaden II (Wurftrank) Direktheilung II (Wurftrank) Unsichtbarkeit -8min Schnelligkeit II - 1:30min(+40% Geschwindigkeit) Stärke II - 1:30min (+6 Angriffsschaden) Regeneration - 1:30min Feuerresistenz - 8min Unterwasseratmung - 8min Sprungkraft II - 1:30min Vergiftung II - 0:21sek Schwäche II - 4min (-4…

• Benutzer-Avatarbild

Überschrift als Grafik

TheFist - - Offtopic

Beitrag

Da Fragen aufgekommen sind, erkläre ich es nochmal etwas genauer. Schriftart und Grösse sind vorgegeben Bedeutet: Die Schriftart für alle Überschriften hier im Forum ist gleich, um es einheitlich und optisch schöner/angenehmer zu gestalten. Welche sich in diesem Fall "Ringbearer" nennt. Heisst: die Schriftart wird nicht auf Arial oder Comic San etc. geändert. Einfach damit diese auch zum Rest des Forums passt und sich gut "eingliedert". Die Grösse aller Überschriften welche in diesem Fall .png´s…

• Benutzer-Avatarbild

Überschrift als Grafik

TheFist - - Offtopic

Beitrag

Das Angebot: Bürgermeister können sich für "ihre" Stadregeln (und nur für die Regeln) eine Überschrift erstellen lassen in der Forumeigenen Überschriftengrafik. Die Schriftart sowie die Grösse der Überschrift sind vorgegeben. Allerdings kann diese in Farbe und Design individuell (Stadt-Thema bezogen) gestaltet werden. siehe Beispiel: Stadtregeln Madesia Dieser Service ist kostenlos. Beispiele: Stadregeln_Scootien.png Stadtregeln_Downtown.png Bürger die ihren Shop im Forum vorstellen möchten, kön…

• Benutzer-Avatarbild

TheFist

Jinixa - - Bewerbung zum Supporter (geöffnet)

Beitrag

Zitat von kxerLP: „Also erstmal finde ich die Bewerbung schön formatiert und optisch gut anzusehen. Jedoch vermisse ich für meinen Teil diverse Informationen zu deiner Selbst. Als Beispiel: Eventuell bist du bald Supporter/in und ich weiß weder deinen Vornamen, seit wann du auf PB spielst, dein Alter noch dein Geschlecht oder ähnliche "relevante" Informationen.“ In wie weit sind mein Vorname oder mein Geschlecht relevant?

• Benutzer-Avatarbild

TheFist

Jinixa - - Bewerbung zum Supporter (geöffnet)

Beitrag

Supporter_Bewerbung_Header.png Mindestalter: ✔ Aktivität (Server/Forum): ✔ Teamspeak 3 + funktionierendes Headset: ✔ Besondere Teamfähigkeit: ✔ Name: TheFist Warum gerade Du:- Habe Spass am Spiel - Möchte den Teamlern „unter die Arme greifen“ - Helfe gern wo ich kann - Ich hatte keine richtige Einweisung bzw. Hilfe am Anfang und ich denke da geht noch was! - PB ist für mich der beste Server und für diesen möchte ich mich auch einsetzten/einbringen Deine Stärken:- Teamfähigkeit - schwer aus der R…

• Benutzer-Avatarbild

Oster Event Ankündigung

Jinixa - - Eventkalender

Beitrag

Zitat von I_KIrby_4D: „Infos: Jeder Spieler darf maximal 3 Eier einlösen.“ Bei wem... Gegen was?

• Benutzer-Avatarbild

Noch ist Zeit sich zu einzuschreiben/mitzumachen. Kommt schon Leute!! Nicht so schüchtern!

• Benutzer-Avatarbild

Die Katze im Sack

Jinixa - - Handelszone

Beitrag

Dann nehm ich die letzte die 5

• Benutzer-Avatarbild

Communitybesprechung??

Jinixa - - Ingameanliegen

Beitrag

Ich muss sagen ich bin mega enttäuscht! Ich hab mir mehr davon versprochen... aber passiert ist was ich vermutet habe. Das sollte eine Community-Besprechung und keine Zirkusveranstaltung werden. Das Hauptaugenmerk lag bei vielen darin irgendein dummen Kommentar loszulassen nur um einen Lacher zu erhalten... Wenn das ganze nicht ernst genommen wird und man eigentlich nichts zu sagen hat warum dann eine Besprechung veranstalten? Sinnfreie Zeitverschwendung!