Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Benutzer-Avatarbild

Gutschein für Ban

ikutaru - - Offtopic

Beitrag

Also versucht dieser Server nichtmal mehr SPaß zu machen und User zu halten? Handelsangebote werden nun in Offtopic verschoben und Supporter machen Späße im Forum auf Kindergartenniveau... Also immer wenn man denkt dieser Server macht sich selber kaputt, kommt die nächste Kevin-Idee. Ich bin erstaunt dass es noch jemanden gibt der Geld für dieses tote Projekt bezahlt. Aber für Suizid ist es ja bekanntlich nie zu spät

• Benutzer-Avatarbild

Gutschein für Ban

ikutaru - - Offtopic

Beitrag

Bitte nur ernsthafte Vorschläge... Von einem Supporter sollte man auch ein wenig Niveau erwarten können.

• Benutzer-Avatarbild

Gutschein für Ban

ikutaru - - Offtopic

Beitrag

Guten Abend liebe Community, Da ich vor kurzem einen einzigartigen Gutschein erhalten haben mit dem man sich selbst und all seine anderen Accounts für einen Monat bannen lassen kann, würde ich diesen gerne verkaufen. Ich selbst habe durch meine Inaktivität nicht viel Verwendung dafür. Wer den also haben möchte, meldet sich doch bitte. Ich peile einen Preis von 10k an, da es sich um einen einzigartigen Gutschein handelt. Dennoch könnt ihr gern eure eigenen Vorschläge nennen. Viele Grüße Euer IQ

• Benutzer-Avatarbild

Suche Job als Co-BGM

ikutaru - - Arbeitsmarkt

Beitrag

Man kann mittlerweile Ränge bekommen ohne die dazugehörigen Rechte? Da habt ihr euch ja wieder mal etwas ausgedacht o.o Dann wäre ich gerne Techniker. Ohne die Rechte versteht sich. Kann man sich dann bald als Teamler ohne Rechte bewerben?

• Benutzer-Avatarbild

Suche Job als Co-BGM

ikutaru - - Arbeitsmarkt

Beitrag

Guten Abend liebe PB-Community, Aus gegebenen Anlass suche ich derzeit einen Job als Co-BGM. Welche Stadt und welcher BGM tut nichts zur Sache. An der Stadt würde ich auch nichts ändern, da müsst ihr euch keine Sorgen machen. Ich brauche nur die Rechte aus privaten Gründen. Zahlen müsste ihr auch nichts. Ich würde das kostenlos machen. Solltet ihr also Interesse haben, so meldet euch bitte. Mit fast freundlichen Grüßen Euer IQ

• Benutzer-Avatarbild

Beschwerde gegen Lukas123405

ikutaru - - Beschwerde

Beitrag

Danke für diese Botgleiche Antwort. Als erstes wünsche ich mir, dass Beiträge erst gelesen werden bevor die Antwort verfasst wird. Dann könnte man sich sowas hier sparen Aber Verbesserungen werden hier ja bekanntlich ignoriert. Nun, Warum du meinen 2. Acc. gebannt hast, weiß ich. Das ist auch nicht das Problem wenn man den Thread gelesen hätte. Es geht einfach nur um diese unsagbar dumme Aktion diese Person weiterhin spielen zu lassen und dann 4 Tage vor Ablauf des Banns erneut zu bannen. Und je…

• Benutzer-Avatarbild

Beschwerde gegen Lukas123405

ikutaru - - Beschwerde

Beitrag

Euer Spielername: Ikutaru, Scarlettouhou, Tachibana-chan uvm. Beschwerde über Lukas123405 Typisch Lukas 04.09.2016 ca. 23:30 Wer Lukas kennt, glaubt mir... Beschreibung: Mein Hauptacc. ist nun seit nun bald einemMonat gebannt. Gründe tun hier nichts zur Sache. Meine seit nun mehr als 3 Jahren bekannten 2. Accounts wurde nicht gebannt. Mit deisen konnte ich noch weiterhin auf den Server. So war ich auch heute noch einige Zeit online bis ich dann ohne Vorwarnung auch mit diesen gebannt wurde. Natü…