Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

• Benutzer-Avatarbild

TheFist

Deumus74 - - Bewerbung zum Supporter (geöffnet)

Beitrag

@kxerLP "getroffene Hunde bellen" Ich habe quer durch die Beiträge gelesen und darauf reagiert - keinen direkt gemeint. Entschuldigung, dass ich alles, ja wirklich alles ins Lächerliche ziehe und das immer und immer wieder. Aber bei dieser lächerlichen Diskussion kann ich leider nicht anders. @Alica2004 Genau das ist kein Fehler! Zeig mir mal ein Unternehmen, bei dem die Kunden (hier die Spieler) entscheiden, welche Mitarbeiter (hier die Teamler) eingestellt werden und welche nicht! Gruß Deumus …

• Benutzer-Avatarbild

TheFist

Deumus74 - - Bewerbung zum Supporter (geöffnet)

Beitrag

Geschlecht - Siehe Forenprofil! Ich sehe aber keinen Grund, warum das Geschlecht für die Supportarbeit relevant sein sollte. Wie lange auf dem Server? - /ontime sollte helfen (den Befehl sollte jeder Teamler und ExTeamler kennen) Realname - Wofür ist das wichtig? Kann TheFist nur gut supporten, wenn der zu Helfende den Namen kennt? Deutschkenntnisse ... sind bei TheFist viel besser als der allgemeine Durchschnitt hier auf dem Server. Warum sollten wir nicht eigentlich noch folgende Punkte von Th…

• Benutzer-Avatarbild

Bingo Bingo Bingo

Deumus74 - - Madesia

Beitrag

Platzhalter

• Benutzer-Avatarbild

Bingo Bingo Bingo

Deumus74 - - Madesia

Beitrag

MC-Bingo Nächster Termin: Madesia-Eröffnung am 25.03.2017 Losverkauf (15 Blatien je Los) und ein Freilos für Ziehung 1 je Spieler ab sofort bei Deumus74 Eure Gewinnmöglichkeiten: Ziehung 1: 250 Blatien Ziehung 2: Jackpot vom 30.08. 2790 Blatien + Jackpotaufstockung 50 Blatien + 375 Bl Spende xTobstar17x + Loseinnahmen 3595 Blatien = 6760 Blatien (es werden max. 62 Zahlen gezogen) Wie funktioniert MC-Bingo? MC-Bingo funktioniert i.d.R. so wie das normale Bingo auch. - Lose kaufen - auf Projekt-Bl…

• Benutzer-Avatarbild

Tauziehen

Deumus74 - - Foren Spiele

Beitrag

59

• Benutzer-Avatarbild

Tauziehen

Beitrag

59

• Benutzer-Avatarbild

Die unendliche Geschichte

Beitrag

auf immer zusammen

• Benutzer-Avatarbild

Tauziehen

Beitrag

58

• Benutzer-Avatarbild

Wortexpansion

Beitrag

Graz ==> große Riesen arbeiten zusammen ==> Deumus

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ich schlage vor, dass grundsätzlich keine Member auf Stadtregionen eintragen werden dürfen. Begründung:- Bei Enteignungen gibt es derzeit schon Probleme bei "normalen" Grundstücken mit eingetragenen Membern und deren möglichen Besitz. Bei Städten ist dieses Problem unnötigerweise noch viel größer. In ungünstigen Fällen können eingetragene Member ihren Besitz ersatzlos verlieren. Es würde also dem Schutz des Members dienen. - Für Bürgermeister ist es viel schwerer zu kontrollieren, ob ein …

• Benutzer-Avatarbild

Deumus74 24.09.16 - 05.10.16

Deumus74 - - Abwesenheit

Beitrag

Name: Deumus74 Abwesend vom 24.09.2016 - 05.10.2016 Grund: privat

• Benutzer-Avatarbild

Abwesenheit von janpanflam

Deumus74 - - Abwesenheit

Beitrag

genehmigt

• Benutzer-Avatarbild

Lager Verlosung

Deumus74 - - Offtopic

Beitrag

Hallo Hurashiii, zu PB bin ich gekommen, weil das Spiel, was ich (wir) damals gespielt haben, Brickforce, nicht unter meinem neuen PC mit Win8 lief. Da habe ich mir Minecraft gekauft und und mit R3n3smay, Rohnon und Kingkays auf einem eigenen Server (über Hamachi) gespielt. Ich dachte, da muss es doch noch andere, "ordentliche" Server geben und habe über eine Serversuchseite eine Reallifeserver gesucht und der erste, der mich angesprochen hat, war Projekt Black. Naja, dann habe ich die anderen d…

• Benutzer-Avatarbild

Abwesenheit von Deumus74

Deumus74 - - Abwesenheit

Beitrag

Deumus74 abwesend vom 23.07.2016 - 14.08.2016