Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Benutzer-Avatarbild

Schließung von Projekt-Black

Gudo - - News

Beitrag

SCHADE einfach nur schade

• Benutzer-Avatarbild

Bank Verbesserung

Gudo - - Verbesserungsvorschläge

Beitrag

Hallo zusammen, Da seit einer Weile ja wieder eine Bank zur Verfügung steht und ich sie auch regelmäßig nutze , hätte ich hier für das Banksystem noch einen Verbesserungsvorschlag: falls es technisch möglich ist (ich kenne mich nicht so gut aus mit Server-Plugins etc.) könnte man zu dem Ein- bzw. Auszahlungsmenü noch einen "alles einzahlen" bzw. "alles auszahlen" -Button hinzufügen, so dass man schneller über seine gesamte Geldmasse verfügen kann. Das wäre auch schon mein Anliegen Liebe Grüße Gu…

• Benutzer-Avatarbild

Lager Verlosung

Gudo - - Offtopic

Beitrag

Ich bin zwar erst in einer Woche wieder anwesend (siehe Abwesenheit) aber ich versuche es trotzdem einmal Also... Hurashiii! Wir kennen uns zwar nicht direkt, aber das muss ja nicht so bleiben Aber hier meine Geschichte: Es begann Alles vor genau 853 Tagen, von da an sich mein Leben entscheidend verändern sollte . Ich hatte zwar Minecraft eigentlich schon seit der Beta gespielt, doch damals hatte ich mir vor Kurzem erst einen eigenen richtigen Minecraft-Acc gekauft. So bin ich durch zwei Freunde…

• Benutzer-Avatarbild

Abwesenheit Gudo89

Gudo - - Abwesenheit

Beitrag

Ups... Ja, ich meinte den 10.08

• Benutzer-Avatarbild

Abwesenheit Gudo89

Gudo - - Abwesenheit

Beitrag

- Name: Gudo89 - Zeiträume: 18.07.2016 bis 23.07.2016 und 28.07.2016 bis 10.07.2016 (zwischen den Zeiträumen sollte ich wieder anwesend sein) - Grund: Ausflug und Urlaub 33-Gudo89-png Liebe Grüße Gudo89