Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Benutzer-Avatarbild

Schließung von Projekt-Black

Julian - - News

Beitrag

Hallo an alle projekt-black spieler ich finde das stimmt nicht es gab immer schon mal zeiten auf projekt-black da waren mal mehr mal weniger spieler nur weil luete mal abeiten müssen oder andere lute schule habe und dann noch lernen müssen und abends nicht mehr schaffe auf projekt-black heißt se nicht gleich dass sie keinen bock mehr hab auf projekt-black alle die wollwn das projekt-black bleibt liken bite diessen kommentar

• Benutzer-Avatarbild

Entbannanträge für Silas15HD

Julian - - Entbannanträge

Beitrag

Hallo liebes Pb-team ich silas15HD wurde am 07.04.2017 um 16:00 wegen fly-hacking gebannt ich bereue es zutiefst gehackt zu haben dies wird sich niewieder wiederholen da ich nun eine Stadt habe und ich weiter auf dem Server spielen will da mir der server wirklich sehr sehr am herzen liegt beantrage ich entbannt zu werden ich habe lange nachgdacht und es war falsch zu hacken und es tut mir aich wirlich leid ich habe mich verbssert das müsstihr mir bitte glauben

• Benutzer-Avatarbild

Abwesenheit 22.04.2017 - 16.07.2017

Julian - - Abwesenheit

Beitrag

Spieler Silas15HD ich möchte mich von heute den 22.04.2017 bis zum 16.07.2017 Abwesend Melden Grund Gebannt und praktium

• Benutzer-Avatarbild

Das stimmt einfach Die Bürgermeister können doch wohl selber entscheiden wie viele User in ihrer Stadt eingetragen werden und ich finde das sollten nicht die teamlr entscheiden EDIT Tatronis: Wegen Doppelpost zusammengefügt.

• Benutzer-Avatarbild

Silas15HD 2.2.2017 - 2.3.2017

Julian - - Abwesenheit

Beitrag

Spieler: Silas15HD Abwesend vom 2.2.2017 bis zum 2.3.2017 Grund: Tempban

• Benutzer-Avatarbild

Silas15HD 18.11.2016 - 15.12.2016

Julian - - Abwesenheit

Beitrag

Ich Silas15HD muss leider aus persönlichen Gründen meine Abwesenheit bis zum 15.12.2016 verlängern.