Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 86.

• Benutzer-Avatarbild

Schließung von Projekt-Black

kxerLP - - News

Beitrag

Das Ende einer Ära. Alles hat ein Ende nur die Wurst hat 2

• Benutzer-Avatarbild

kexerr 15.9.2017 - 15.10.2017

kxerLP - - Abwesenheit

Beitrag

Name: kexerr Abwesend vom 15.9.2017 bis zum 15.10.2017

• Benutzer-Avatarbild

kexerr 10.8.2017 - 31.8.2017

kxerLP - - Abwesenheit

Beitrag

Name: kexerr Abwesend vom 10.8.2017 bis zum 31.8.2017

• Benutzer-Avatarbild

Vertrag zwischen kexerr und Simplex1997

kxerLP - - Verträge

Beitrag

Die Aufgabe ist früher als gedacht beendet. Simplex hat sein Geld erhalten, somit kann der Vertrag geschlossen werden.

• Benutzer-Avatarbild

Vertrag zwischen kexerr und AgentGlibber

kxerLP - - Verträge

Beitrag

Da der User inaktiv geworden ist, ist das Grundstück enteignet worden.

• Benutzer-Avatarbild

Da der User inaktiv geworden ist, ist das Grundstück enteignet worden.

• Benutzer-Avatarbild

Vertrag zwischen kexerr und Simplex1997

kxerLP - - Verträge

Beitrag

Der User Simplex1997 bekommt die Aufgabe, die geplätette Fläche im Zentrum Aragons (Stadt09) natürlich aussehen zu lassen. Das bedeutet, dass danach die Gegend so aussehen soll, als ob nichts gewesen wäre. Für diese Aufgabe bekommt er bis zum 20.8.2017 Zeit sowie als Bezahlung 5.000 Blatien nach Beendigung der Bauarbeiten. Die Erde die dafür benötigt wird, wird vom Stadtteam gestellt. Sollte er die Aufgabe nicht erfüllen können, muss Simplex1997 ein "Bußgeld" in Höhe von 1.000 Blatien an das Sta…

• Benutzer-Avatarbild

31 Tagen 31.000 Blatien

kxerLP - - Foren Spiele

Beitrag

Ingame-Name: kexerr Foren-Name: @kxerLP Datum: Samstag, 1.7.2017, 12:06 Uhr

• Benutzer-Avatarbild

Vertrag zwischen kexerr und AgentGlibber

kxerLP - - Verträge

Beitrag

- Worum geht es in diesem Vertrag?: Der Spieler @AgentGlibber bekommt ein Grundstück in Stadt09 (ID: fischerhaus). Er darf das Haus oberirdisch nicht verändern. (Ausnahme: Schilder, Treppen in den Keller). Das Grundstück darf NUR an Mitglieder des Stadtteams (BGMs, CoBgms) von Aragon (Stadt09) verkauft werden! - Bis wann ist der Vertrag gültig?: Bis zum Verkauf oder der Enteignung des Grundstückes. - Was erhält die Person für eine Strafe, wenn sie nicht das erfüllt hat, was im Vertrag gefordert …

• Benutzer-Avatarbild

- Worum geht es in diesem Vertrag?: Der Spieler @DarkSoul bekommt ein Grundstück in Stadt09 (ID: ole_01). Er darf das Haus oberirdisch nicht verändern. (Ausnahme: Schilder, Treppen in den Keller). Das Grundstück darf NUR an Mitglieder des Stadtteams (BGMs, CoBgms) von Aragon (Stadt09) verkauft werden! - Bis wann ist der Vertrag gültig?: Bis zum Verkauf oder der Enteignung des Grundstückes. - Was erhält die Person für eine Strafe, wenn sie nicht das erfüllt hat, was im Vertrag gefordert ist?: Ent…

• Benutzer-Avatarbild

- Worum geht es in diesem Vertrag?: Der Spieler @DarkSoul bekommt ein Grundstück in Stadt09 (ID: ole_01). Er darf das Haus oberirdisch nicht verändern. (Ausnahme: Schilder, Treppen in den Keller). Das Grundstück darf NUR an Mitglieder des Stadtteams (BGMs, CoBgms) von Aragon (Stadt09) verkauft werden! - Bis wann ist der Vertrag gültig?: Bis zum Verkauf oder der Enteignung des Grundstückes. - Was bekommt die jeweilige Person, wenn sie das erfüllt hat, was im Vertrag gefordert ist?: Das Grundstück…

• Benutzer-Avatarbild

Bauevent-Ankündigung

kxerLP - - Eventkalender

Beitrag

Ich will meinen Plot am Creative-Server anmelden. ID: -3;6

• Benutzer-Avatarbild

TheFist

kxerLP - - Bewerbung zum Supporter (geöffnet)

Beitrag

Du weißt genau, hätte jemand anderer meinen ersten Beitrag verfasst, so hättest du niemals derartig "ausfallend" darauf reagiert. Hätte ich dann bspw. deinen Beitrag wortwörtlich gepostet, so würde mir Unsachlichkeit vorgeworfen, so würde ich abgemahnt werden und so wäre der Thread bis Sonntag geschlossen worden. Für sowas wurde ich in Vergangenheit ja bereits abgemahnt, wenn ich mich recht entsinne unter anderem von dir. "Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vora…

• Benutzer-Avatarbild

TheFist

Beitrag

Zitat von Deumus74: „Warum sollten wir nicht eigentlich noch folgende Punkte von TheFist wissen? - Wohnort - Hautfarbe - Abstammung - sexuelle Vorlieben - sämtliche Abschlüsse - Haarfarbe (am besten gleich ein Foto) - ob und welchen Führerschein - Anzahl der Kinder (inkl. Name Alter etc.)“ Also Kritik ins Lächerliche zu ziehen, das kannst du durchaus, wie bereits in der Vergangenheit mehrmals bewiesen. Wenn ich sage, dass "für meinen Teil" zu wenige Informationen vorhanden sind, bedeutet das nic…

• Benutzer-Avatarbild

TheFist

Beitrag

Zitat von Dr_Mei: „Ach ja, das Geschlecht kann man im Profil sehen“ Konnte man, als ich gestern noch nachschaute, nicht.

• Benutzer-Avatarbild

TheFist

Beitrag

Zitat von Jinixa: „In wie weit sind mein Vorname oder mein Geschlecht relevant?“ Warum denn nicht? Als Supporter/in wird man du in Zukunft viel mit Usern zu tun haben. Bspw. ist das Geschlecht insofern relevant, dass ich weiß ob ich gegenüber einer Dritten Person sie/ihn mit "sie" oder "er" erwähnen soll. Oder wie im 2. Satz als Supporter oder Supporterin. Das Alter ist dahingegen weniger relevant, dennoch kann man es nennen, um somit mehr von sich bekannt zu geben. Wie gesagt, der Sinn einer Be…

• Benutzer-Avatarbild

TheFist

Beitrag

Also erstmal finde ich die Bewerbung schön formatiert und optisch gut anzusehen. Jedoch vermisse ich für meinen Teil diverse Informationen zu deiner Selbst. Als Beispiel: Eventuell bist du bald Supporter/in und ich weiß weder deinen Vornamen, seit wann du auf PB spielst, dein Alter noch dein Geschlecht oder ähnliche "relevante" Informationen. Zwar sind alle Punkte abgearbeitet worden, dennoch auf eine so spartanische Weise, dass der Grundaspekt einer Bewerbung außen vor bleibt: Das Team von sich…

• Benutzer-Avatarbild

kxerLP 23.4.2016 - 16.5.2017

kxerLP - - Abwesenheit

Beitrag

Spielername: kxerLP Abwesend vom 23.4.2017 bis zum 16.5.2017

• Benutzer-Avatarbild

Vertrag zwischen kxerLP und Simplex1997

kxerLP - - Verträge

Beitrag

Aufgrund Zeitmangels ist Simplex nicht im Stande, die Türme zu bauen und wird daher auch nicht bezahlt. Somit kann der Vertrag geschlossen werden.

• Benutzer-Avatarbild

Communitybesprechung??

kxerLP - - Ingameanliegen

Beitrag

Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen was ihr dagegen habt. Alle Fragen wurden beantwortet und zwischendurch gab es Lacher. Wenns euch nicht passt dann taucht einfach nächstes Mal nicht auf, wie David schon sagte.