Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 279.

• Benutzer-Avatarbild

XBOX ONE

Simplex - - Offtopic

Beitrag

Würde mir die restlichen DLC's auch noch kaufen. Weiß da leider die Preise nicht, für den PC gibt's das komplette für 5€ mit allen Erweiterungen :b

• Benutzer-Avatarbild

!!!Ubisoft Weihnachtsangebot!!! :)

Simplex - - Offtopic

Beitrag

Freue mich natürlich auch auf alle Freundschaftsanfragen und eure perversen Nachrichten im Ubisoft Club. Name: Simplex665_

• Benutzer-Avatarbild

Scootien eröffnet seine Pforten

Simplex - - Scootien

Beitrag

Die Stadt ist nun eröffnet. Spaziert rein, kauft alle meine Grundstücke auf & lebt ein armseliges Leben. Liebe Grüße, Simplex

• Benutzer-Avatarbild

!!!Ubisoft Weihnachtsangebot!!! :)

Simplex - - Offtopic

Beitrag

Hallo Leute, da die Shoutbox meiner Meinung nach oft überflogen wird, schreibe ich es mal hier.. für einige bestimmt interessant. Ubisoft ist in Weihnachtsstimmung und verschenkt vom 18.Dezember bis zum 23.Dezember (Samstag) 3 "Top" Titel. Darunter fallen: Assassins Creed IV Black Flag, Watchdogs Teil 1 World in Conflict Ob die Spiele dann über Steam oder direkt über den UPlay Launcher gestartet werden weiß ich leider nicht, aber bei so einem Angebot ist dies natürlich egal:) Voraussetzung ist n…

• Benutzer-Avatarbild

XBOX ONE

Simplex - - Offtopic

Beitrag

Mittelerde Schatten des Krieges. Nachfolger von Mordors Schatten Beides spitzen Games, meiner Meinung nach

• Benutzer-Avatarbild

Wo seid Ihr?

Simplex - - Offtopic

Beitrag

Hallo Mei, Minecraft zocke ich nur noch bedingt, da Projekt-Black so ziemlich der einzige Grund gewesen war, das Spiel zu zocken. Zum Glück wurden die Städte aber zum Download freigegeben & ab und zu, wenn mich die Langeweile überfällt, baue ich an meiner Stadt weiter, bis sie irgendwann dann mal fertig ist. Großartig wird zu diesem Spiel bei mir also nichts mehr passieren, die mittlerweile 3 Accounts (1 nicht funktionsfäjig), werden aufbewahrt und wenn es in der Zukunft noch so einen großen Bed…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo

Simplex - - Vorstellung

Beitrag

Hallo. Nach 4 Jahren dachte ich mir, ich stell mich auch mal vor, damit ihr alle wisst, mit wem ihr es zutun habt. Hallo, ich bin Simplex Liebe Grüße, Simplex

• Benutzer-Avatarbild

Downloads der Welten

Simplex - - News

Beitrag

Scootien 23,4MB Madesia 225MB.

• Benutzer-Avatarbild

Tauziehen

Simplex - - Foren Spiele

Beitrag

37

• Benutzer-Avatarbild

InGame: Simplex1997, Simplex665 & Viruskiller_ Zeitraum: 5.Oktober 2017 - 15.Oktober 2017 Grund: Neue PC-Komponenten treffen diese/nächste Woche ein & die jetzigen Komponenten werden morgen schon ausgebaut. Hoffe das geht in Ordnung LG, Simplex

• Benutzer-Avatarbild

Starker Grund als Supporter

• Benutzer-Avatarbild

Kann geschlossen werden, werde mehr Zeit haben, auf dem Server zu spielen. LG, Simplex

• Benutzer-Avatarbild

Scootien eröffnet seine Pforten

Simplex - - Scootien

Beitrag

Kleines Update meinerseits: Die Stadteröffnung verschiebt sich aus privaten Gründen etwas & verändert sich auch etwas. Wann der tatsächliche Termin ist, wird hier bekannt gegeben. Nur dabei ist es dann so gedacht, dass ich die Stadt einfach so eröffne, sodass es keinen festen Zeitplan gibt und einige Events dann im Hintergrund weiterlaufen, da diese keinerlei große Planung benötigen. Das Such Events mit den Kisten wird zur Eröffnung fertig sein. Die Grundstücksverlosung erfolgt hier im Forum, so…

• Benutzer-Avatarbild

Tauziehen

Simplex - - Foren Spiele

Beitrag

39

• Benutzer-Avatarbild

Würde, wenn es in Ordnung ist meine Abwesenheit bis zum. 1.Oktober 2017 verlängern, werde zwar zwischendurch reinschauen aber aktuell ist die Zeit etwas knapp. Dementsprechend wird die Stadteröffnung auch etwas in die Länge gezogen.

• Benutzer-Avatarbild

Tauziehen

Simplex - - Foren Spiele

Beitrag

47

• Benutzer-Avatarbild

Tauziehen

Simplex - - Foren Spiele

Beitrag

49

• Benutzer-Avatarbild

Tauziehen