Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 151.

• Benutzer-Avatarbild

Baueventbattel

I_KIrby_4D - - Eventkalender

Beitrag

Hallo meine lieben, Am Wochenende ist das erste Baueventbattel ausgelaufen. Wir hatte 9 Teilnehmer die sich ein Kampf um Platz 1 und weitere gegeben haben. Die ersten drei Plätze sind R3n3smay 1. Platz TheFist 2.Platz LysLyn 3.Platz Die Gewinne werde ich im verlauf der Woche aushändigen alle anderen bekommen auch Gewinne bitte bei mir melden. ( Am besten Ingame sonst per Pn im Forum) Alle Punkte im Überblick: 1.Platz R3n3smay 50 Punkte 2.Platz TheFist 45 Punkte 3.Platz LysLyn 21 Punkte 4.Platz W…

• Benutzer-Avatarbild

Auswertung vom Bauevent, das bis zum 27.08.17 lief. Thema: Schule 1.Platz R3n3smay (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) Thema getroffen:3/3 Punkte Innen: 15/15 Punkte Außen: 15/15 Punkte Extra Punkt: 3/3 Insgesamt 36/36 Punkten 2.Platz TheFist (Versteckter Text) (Versteckter Text) Thema getroffen:3/3 Punkte Innen: 13/15 Punkte Außen: 12/15 Punkte Extra Punkt: 0/3 Insgesamt 28/36 Punkten 3.Platz Silas15HD (Versteckter Text) (Versteckter Text) Thema getroffen:3/3 Punkte Innen: …

• Benutzer-Avatarbild

Auswertung vom Bauevent, das bis zum 13.08.17 lief. Thema: Baustelle 1.Platz R3n3smay (Versteckter Text) Thema getroffen:2/2 Punkte Detail: 7/10 Punkte allgemeines Aussehen: 8/10 Punkte Extra Punkt: 1/2 Insgesamt 18/24 Punkten 2.Platz TheFist (Versteckter Text) Thema getroffen:2/2 Punkte Detail: 7/10 Punkte allgemeines Aussehen: 6/10 Punkte Extra Punkt: 1/2 Insgesamt 16/24 Punkten 3.Platz --- Aktueller Punktestand: 1.Platz R3n3smay 40 Punkte 2.Platz TheFist 36 Punkte 3.Platz LysLyn 21 Punkte 4.P…

• Benutzer-Avatarbild

Tauziehen

I_KIrby_4D - - Foren Spiele

Beitrag

26

• Benutzer-Avatarbild

Auswertung vom Bauevent, das bis zum 30.07.17 lief. Thema: Gasthof/Hotel/Pension 1.Platz R3n3smay (Versteckter Text) (Versteckter Text) Thema getroffen:2/2 Punkte Außen: 5/10 Punkte Innen: 10/10 Punkte allgemeines Aussehen: 8/10 PunktenExtra Punkt: 2/2 Insgesamt 27/34 Punkten 2.Platz TheFist (Versteckter Text) (Versteckter Text) Thema getroffen:2/2 Punkte Außen: 6/10 Punkte Innen: 9/10 Punkte allgemeines Aussehen: 9/10 PunktenExtra Punkt: 0/2 Insgesamt 26/34 Punkten 3.Platz Walter1231 (Versteckt…

• Benutzer-Avatarbild

Tauziehen

Beitrag

87

• Benutzer-Avatarbild

Tauziehen

Beitrag

80

• Benutzer-Avatarbild

pixelfehler.png Hallo liebe Community, hiermit wird eine weitere Runde "PixelFehler" gestartet. Die Gewinner von der letzten Runde werden von mir per PN Informiert. Was müsst ihr tun? Ihr sollt mir die 10 Fehler im Bild nennen. Achtung, ein Fehler kann auch über mehrere Kästchen gehen. Dann gebt mir bitte alle betroffenen Kästchen an! Wie nehmt ihr teil? Schickt mir eine PN im Forum an I_Kirby_4D mit den jeweiligen Koordinaten! Ihr könnt bis Sonntag, den 23.07.17, teilnehmen. (Ca 18 Uhr) Ein Tip…

• Benutzer-Avatarbild

31 Tagen 31.000 Blatien

Beitrag

Forum Name: I_KIrby_4D Ingame: I_KIrby_4D Datum: 7.7.17 6:23

• Benutzer-Avatarbild

Tauziehen

Beitrag

15

• Benutzer-Avatarbild

Runde 3/5 Auswertung vom Bauevent, das bis zum 16.07.17 lief. Thema: Bahnhof 1.Platz R3n3smay Thema getroffen:3/3 Punkten Detail: 14/18 Punkten allgemeines Aussehen: 15/15 Punkten Extra Punkt: 1/3 Insgesamt 33/39 Punkten (Versteckter Text) 2.Platz TheFist Thema getroffen:3/3 Punkten Detail: 16/18 Punkten allgemeines Aussehen: 10/15 Punkten Extra Punkt: 2/3 Insgesamt 31/39 Punkten (Versteckter Text) 3.Platz LysLyn Thema getroffen:3/3 Punkten Detail: 12/18 Punkten allgemeines Aussehen: 12/15 Punkt…

• Benutzer-Avatarbild

Tauziehen

Beitrag

10

• Benutzer-Avatarbild

Tauziehen

Beitrag

9

• Benutzer-Avatarbild

Tauziehen

Beitrag

6

• Benutzer-Avatarbild

Tauziehen

Beitrag

9

• Benutzer-Avatarbild

pixelfehler.png Hallo liebe Community, hiermit wird eine weitere Runde "PixelFehler" gestartet. Die Gewinner von der letzten Runde werden von mir per PN Informiert. Was müsst ihr tun? Ihr sollt mir die 10 Fehler im Bild nennen. Achtung, ein Fehler kann auch über mehrere Kästchen gehen. Dann gebt mir bitte alle betroffenen Kästchen an! Wie nehmt ihr teil? Schickt mir eine PN im Forum an I_Kirby_4D mit den jeweiligen Koordinaten! Ihr könnt bis Sonntag, den 09.07.17, teilnehmen. (Ca 18 Uhr) Ein Tip…

• Benutzer-Avatarbild

Tauziehen

Beitrag

10

• Benutzer-Avatarbild

Tauziehen

Beitrag

9

• Benutzer-Avatarbild

Tauziehen

Beitrag

23

• Benutzer-Avatarbild

So das erste Thema lautet : Marktplatz Ihr habt Zeit vom: 18.06.17 - 2.7.17 Bis 17 Uhr!!! Sonst ist alles wie beim alten. Ihr könnt auf dem Creative Server bauen und mir die Plot ID schreiben oder Ihr habt schon was auf dem Reallife Server gebaut und wollt es einreichen, dann schreibt mir eine PN im Forum mit der Plot ID oder Regionsname + Stadt (Ggf mit Koordinaten bei großen Grundstücken bei mehreren Bauwerken). Bei Fragen könnt ihr euch gern an mich wenden [I_KIrby_4D]. Unter diesem Thema wer…