Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 68.

• Benutzer-Avatarbild

Downloads der Welten

David201 - - News

Beitrag

Der Spawn fehlt

• Benutzer-Avatarbild

Abwesenheit David201

David201 - - Abwesenheit

Beitrag

Moin IngameName: David201 David202 Abwesend: 28.10.2017 - 18.11.2017 Grund: Umzug Da Ich nicht weiß wie lange die Drosselkom für Internet benötigt, melde ich mich hier mit ab. Archos405 kümmert sich in der Zeit um Downtown. Wenn etwas ist, ich bin über man Handy erreichbar. Soweit so gut 201

• Benutzer-Avatarbild

31 Tagen 31.000 Blatien

David201 - - Foren Spiele

Beitrag

Das war´s, der Juli ist vorbei. Danke fürs mitmachen und bis zum Nächsten mal. Eine weitere Runde wird es im Dezember geben, dann aber mit 10.000 Blatien pro User und Tag. Freut euch drauf, bis dahin 201

• Benutzer-Avatarbild

31 Tagen 31.000 Blatien

Beitrag

Willkomme bei 31 Tage 31.000 Blatien Bekommt jeden Tag 1000 Blatien geschenkt, Ihr müsst nur schnell sein! Im Zeitraum vom 1.7-31.7 werden wir jeden Tag 1000 Blatien unter die Leute bringen! Wer darf Mitmachen? Jeder! Rann an die Kohle, was müsst Ihr machen? Im Zeitraum vom 1.7-31.7 könnt Ihr euch jeden Tag 1000 Blatien sichern, Postet unter diesem Post als erstes pro Tag euren Ingame Namen, Forum Namen und das aktuelle Datum,das Jeder sieht, das der Tag schon gewonnen wurde. Der erste der dies …

• Benutzer-Avatarbild

Moin, Bei unserem Mensch ärgere Dich nicht funktionieren die Druckplatten am den Spieler Häusern nicht. Diese dienten damals dazu um auf die Tribüne über die jeweiligen Haus der Spieler zu kommen. Falls dies nicht mehr gewollt ist, könnt Ihr ja die Druckplatten entfernen. 6104e0-1497268435.png Schönen Tag noch 201

• Benutzer-Avatarbild

Tauziehen

Beitrag

32

• Benutzer-Avatarbild

[Vorbestellung] Downtown Grundstücke

David201 - - Downtown

Beitrag

ALle Grundstücke die Reserviert wurden, stehen ab gestern für die jenigen zum kauf Viel spass

• Benutzer-Avatarbild

Communitybesprechung??

David201 - - Ingameanliegen

Beitrag

Die CBS hat wohl einigen zu viel spass gemacht, als das mann es als Produktiv abstempeln konnte. Ich finde am Ende sollten die User entscheiden ob es für sie gut war oder nicht, entweder kommen sie zur nächsten CBS oder lassen es dann halt wieder. Ich fand es alleine gut mal wieder mit jeden zusammen zu kommen, sonst hackt doch fast jeder hier nur in Privaten Räumen und man hört sich gar nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Communitybesprechung??

David201 - - Ingameanliegen

Beitrag

CBS nicht Sinnvoll aber Spaßig. Darum meiner Meinung nach trotzdem ein Erfolg! Man muss ja nicht immer Produktiv sein.

• Benutzer-Avatarbild

[Verbesserung] Poker

David201 - - Verbesserungsvorschläge

Beitrag

Guten morgen, eins vorab, heute ist Sonntag, das Thema muss heute aber nicht besprochen werden. Der Thread kann gerne bis nächste Woche offen bleiben, so das viele etwas sagen können. Zum Thema, ein eigentlich recht Simples Plugin, welches aber viel spass bringen kann. Poker, das Gemeinschaft spiel welches schon immer fasziniert und für einige die Millionen oder den Ruin bedeutet hat. Da wir hier um Blatien oder Coins spielen würden ist es Gotseidank nicht möglich reelle "Euro" zu verlieren. Ein…

• Benutzer-Avatarbild

Votepunkte

Beitrag

Die iDee ist genial, Onlime = Votepunkte

• Benutzer-Avatarbild

Madesia-Stadtfest

David201 - - Madesia

Beitrag

Gutes gelingen, bin dabei

• Benutzer-Avatarbild

David201 - - Downtown

Beitrag

8 Unten linke ebenfalls Reservier. Danke schonmal an euch, Together we make PB great again!

• Benutzer-Avatarbild

Tauziehen

Beitrag

58

• Benutzer-Avatarbild

David201 - - Downtown

Beitrag

Guten Tag ihr da draußen Es ist so weit, aus Kingsbridge ist Downtown geworden. Die Umbauarbeiten sind noch lange nicht fertig, aber ab heute habt ihr, die Community, offiziell die Möglichkeit Grundstücke zu kaufen. Auf der unten gelisteten Karte habt ihr den überblick eurer zukünftigen Stadt. Hier ist nur der Kern, das Hochhaus viertel, abgebildet. Das umliegende Viertel kommt zu einem späteren Zeitpunkt hinzu. 797a13-1488969276.png Die Eckpunkte Nord, Ost, Süd und West werden zu einem späteren…

• Benutzer-Avatarbild

Communitybesprechung

Beitrag

dafür.

• Benutzer-Avatarbild

Bei 4 Ownern braucht man auch keine Member mehr

• Benutzer-Avatarbild

Entbann David201/202

David201 - - Entbannanträge

Beitrag

Wie lautet dein Spielername? David201/202 Wann wurdest du gebannt? 23.02.2017 22:49 CET Weswegen wurdest du gebannt? Eine Region mit 3 ownern definiert (Lager Region in der Stadt) Warum möchtest du entbannt werden bzw. warum hast du es, deiner Meinung nach, verdient, entbannt zu werden? Ich möchte entbannt werden, da es auch bei dieser Bann wieder nur vollstreckt wurde weil die tat von mir ausgeführt wurde. Bei jedem anderen Bürgermeister würde eine Verwarnung oder andere strafe ausgesprochen. D…

• Benutzer-Avatarbild

Downtown Gs Verkauf

David201 - - Handelszone

Beitrag

Ab jetzt startet der Grundstücks Verkauf in Downtown. Besuche in im Forum unter Stadt06 Downtown für weitere Informationen!

• Benutzer-Avatarbild

AFK-Kick

Beitrag

Der AFK-Kick auf Teamspeak ist noch von Zeiten wo wir um freie Solts kämpfen mussten. Also jetzt überflüssig