Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

• Benutzer-Avatarbild

Mein Abschied

Lenny_Fe04 - - Abschied

Beitrag

Ich werde leider am 1.1.2017 den server verlassen ich werde vielleicht noch über das forum erreichbar sein. Auserdem werde ich immer mal wieder auf dem server vorbeischauen, aber groß werde ich nichtmehr on sein, spielen, oä. Mein abschied-Lenny_Fe04

• Benutzer-Avatarbild

WEiß auch nicht was da los war auf jeden fall nicht Lenny_Fe040 sondern LennyFe04

• Benutzer-Avatarbild

Vielleicht gefällt es Euch

Lenny_Fe04 - - Offtopic

Beitrag

Erstmal hallo Ich finde das lied ist wirklich wow und ich muss sagen es hat einen einfluss auf einen also wirklich gutes lied (Und ich mag solchen (nicht beleidient) schnulz lieder nichtmal ) Aber wirklich gute stimme guter text es gefällt mir sehr

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Lenny und stolz.

Lenny_Fe04 - - Vorstellung

Beitrag

Hallo Viele leute kennen mich als den typ der immer so viel schreibt... Ich zeige euch mal ausschnitte aus meinem leben und auch wie ich so bin. Zuerst mal, ich heiße lenny bin zwar erst 12 bin aber manchmal so wie ein 16 jähriger (So werde ich manchmal beschrieben) Ich spiele eigentlich fast nur minecraft wenn ich es mal nicht spiele dann bin ich im garten und streichel die nachbarskatze. Manche denken sich ein 12 jähriger der ist doch nix. vieleicht denken ds sogar einige unter euch? Aber ich …

• Benutzer-Avatarbild

Einfach schneller

Lenny_Fe04 - - Verbesserungsvorschläge

Beitrag

So erstmal hallo PB team Ich hatte schon erwähnt das man vieleicht einen neuen befehl einfügen könnte. Einen befehl mit dem man schneller vorankommnt. Mit /lobby könnte man vlt von jedem ort auf reallife oder cretiv einfach und schnell in die lobby kommen zurzeit geht das ja nicht mann muss zuerst zum spawn dann kann man erst in die lobby ich finde man sollte einfach /lobby machen können, um direkt an den lobby spawn gesetzt zu werden. Für pvp gibts da auch n trick einfach /lobby in der pvp zone…

• Benutzer-Avatarbild

Verbesserung 201

Beitrag

Ich finde auch das man dies den supportern zusprechen sollte wenigstens fly damit die auch rumgurken können wie leute die sich mit vote punkten das hlen können

• Benutzer-Avatarbild

Lenny_Fe04 09.09.2016 - 27.09.2016

Lenny_Fe04 - - Abwesenheit

Beitrag

Ja ich hatte diesen beitrag geschrieben bevor ich deinen beitrag zum Abwesenhiets Template gelesen hatte ich werden vom 9. September bis zum bis zum 26 oder 27. semptember nicht da sein

• Benutzer-Avatarbild

Lenny_Fe04 09.09.2016 - 27.09.2016

Lenny_Fe04 - - Abwesenheit

Beitrag

Ich werde für 1-2 Wochen nicht auf dem server on sein sondern nur wenn mal doch im forum für 2 minuten Alles weitere auf dem server Euer Lenny_Fe04

• Benutzer-Avatarbild

2 in einem

Beitrag

Es sollte 2 in einem heißen danke Edit Tatronis: Ich habe den Titel angepasst.

• Benutzer-Avatarbild

2 in einem

Beitrag

Erstmal hallo Ich habe gelesen das ein vorschlag für die bestenliste ist. Da kam mir eine idee, warum nicht eine gganz neue liste eine liste nur für stadtbesitzer. Z.b. verkaufte gse verkaufte shops user in dder stadt und und und... Das 2. ist das eine nur das eine nämlich der der die meissten shopso oder gse hat das darf das pb team entscheiden Danke fürs lesen euer (immer hilfsbereiter und auch netter und guter und sehr guter) Lenny_Fe04

• Benutzer-Avatarbild

Creativ Vorschlag

Beitrag

Ich wollte mal Fragen ob ihr in Kreativ den Command /head oder /kopf einfügen könntet sodass man auch köpfe in Kreativ bekommt. Durch diesen befehl kann man etwas besser dekorieren! Danke fürs lesen MFG Lenny smile.png