Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo

Dalmatinerfreund - - Vorstellung

Beitrag

Willkommen Simplex. Ich bin der damlige Hund von dem da über mir. Das ist mein seppel :o

• Benutzer-Avatarbild

Name: Dalmatinerfreund Zeitraum: 03.10.2017-15.10.2017 Grund: Private Zeiteinteilung und generelle Planung

• Benutzer-Avatarbild

Stadteröffnung von Ionia am 02.09.2017

Dalmatinerfreund - - Ionia

Beitrag

Hier sind die Informationen zu den 5 versteckten Kisten: 1. Kiste: Eine andere Dusche 2. Kiste: Berg vorraus! 3. Kiste: Tief gefallen 4. Kiste: Ist das ein Unterdach? 5. Kiste: Die Entscheidung ins Leere Wir wünschen viel Spaß beim Suchen!

• Benutzer-Avatarbild

Bitte beachtet, dass die Eröffnung von dem 27.08.2017 auf den 02.09.2017 verschoben wurde. Mit freundlichen Grüßen, Dalmatinerfreund

• Benutzer-Avatarbild

Ionia - Stadteröffnung Stadtstil.png Wie ihr sicher schon bemerkt habt, ist eine Stadt schon seit langer Zeit im Aufbau. Es ist Ionia! Aber was passiert eigentlich bei der Stadteröffnung? Einige Events sind für diesen Tag geplant, welche später noch aufgelistet werden. Hierbei kann man nicht nur Geld, sondern auch Gutscheine für einen Rabatt auf Grundstücke, Items und vieles, vieles mehr bekommen. Um 16:00 Uhr wird die Stadt am Sonntag, den 02.09.2017 eröffnet. Hierbei findet zunächst ein Dropev…

• Benutzer-Avatarbild

31 Tagen 31.000 Blatien

Dalmatinerfreund - - Foren Spiele

Beitrag

Forum Name: Dalmatinerfreund Ingame: Dalmatinerfreund Datum: 8.7.17 12:48 Uhr

• Benutzer-Avatarbild

Tauziehen

Beitrag

6

• Benutzer-Avatarbild

Tauziehen

Beitrag

Mal was neues: 4 xD

• Benutzer-Avatarbild

Name: Dalmatinerfreund Abwesend vom 14.10.2017-21.10.2017 Grund: Urlaub

• Benutzer-Avatarbild

Name: Dalmatinerfreund Abwesend vom 30.07.2017-09.08.2017 Grund: Urlaub

• Benutzer-Avatarbild

Vote

Dalmatinerfreund - - Server Support

Beitrag

Danke für die Weitergabe des Problems, Dr_Mei wir wissen von dem Problem, da es mit der Einführung dieser Seite einige Probleme mit der Vergabe von Belohnungen gab und diese vorzeitig deaktiviert wurde. Wir sind derzeit dabei, diesen Fehler durch verschiedene Mittel zu beheben und die Seite wieder (mit Belohnungen) nutzbar zu machen. Sollten noch Fragen zu diesem Thema aufkommen, kannst du dich gerne damit an ein Teammitglied wenden. Mit freundlichen Grüßen, Dalmatinerfreund

• Benutzer-Avatarbild

Die Katze im Sack

Dalmatinerfreund - - Handelszone

Beitrag

Ich nehm auch mal eine xD (nr 6)

• Benutzer-Avatarbild

Ich akzeptiere den obrigen Vertrag.

• Benutzer-Avatarbild

Beschwerde gegen Tob3k_

Dalmatinerfreund - - Beschwerde

Beitrag

Ich glaube, dass die Gemüter von beiden sehr hochgekocht sind. Es steht fest, dass nicht beide Unschuldig sind, weswegen Tob3k nicht alleinig dafür verantwortlich gemacht werden sollte. Ich belasse es hierbei bei einer Verwarnung und bitte dringendst dies künftig zu unterlassen. Sprecht ruhig nochmal miteinander, denn ich finde, dass dies kein großer Grund für einen Streit ist. LG Dalmatinerfteund ~Closed~

• Benutzer-Avatarbild

Frage an die Sup's/Team

Dalmatinerfreund - - Server Support

Beitrag

Ich finde es toll, dass du dich dafür bemühst, was auch von mir gelobt wird. Solltest du einmal einen User einweisen wollen, kannst du versuchen, über den Warp zum Anfängerspawn vom Spawn aus zu diesem zu kommen. Sollte dieser sich dort nicht mehr anfinden, wird er standardmäßig zum Hotel teleportiert. Eigentlich sollten die neuen User in der Lage sein, durch gründliches Lesen der Anfängerspawnschilder einen groben Einblick von dem Server zu bekommen. Dies geschieht jedoch durch häufiges Missach…

• Benutzer-Avatarbild

Beschwerde gegen Bann

Beitrag

Du hast ja einen Entbannungsantrag gestellt. Dieser wird schnellstmöglich bearbeitet und besprochen. Der Ausgang wird dir dann mitgeteilt werden. LG Dalma

• Benutzer-Avatarbild

Beschwerde gegen Bann

Beitrag

Hallo Alica2004. Bei dem Betreten des Servers wurdest du dazu aufgerufen der die Serverregeln durchzulesen, was du bestätigt haben musst um auf den Server zu gelangen. Hierbei musst du auch bedenken, dass in deinem Fall eine Fremdwerbung ausgeht, was in den Serverregeln §3 verankert ist. Auch Unwissenheit schützt vor einer Strafe nicht §13. Solltest du noch Fragen zu deinem Bann haben, kannst du sie hier stellen, bzw. einen Entbannantrag in Forumabteil "Entbannungsantrag" stellen. Mit freundlich…

• Benutzer-Avatarbild

Name: Dalmatinerfreund Zeitraum: 24.09.2016-14.10.2016 Grund: Schule, BP

• Benutzer-Avatarbild

Gutschein für Ban

Dalmatinerfreund - - Offtopic

Beitrag

Also nochmal um das von dir Iku und Tob3k_PVP aufzugreifen. Ich finde diese Diskussion hier völlig fehl am Platz. Du weißt sicherlich, warum du diesen Gutschein bekommen hast und verhandeln kannst du den sicherlich nicht. Deine Art hier an das Geschehen heranzugehen ist vollkommen falsch und verschlechtert eher noch mehr dein äußeres Bild. Außerdem warum beschwerst du dich über das Niveau der anderen, die hier unter etwas schreiben? Diesen Thread abzumachen war schon niedrigstes Niveau. Sorry, a…

• Benutzer-Avatarbild

Spielername: Dalmatinerfreund Zeitraum: 10.8.2016-04.9.2016 Grund: Derzeit keine Motivationen. Werde aber trotzdem die Events leiten und meine Ontime wahrscheinlich erreichen. (Nur zur Sicherheit)