Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

• Benutzer-Avatarbild

!!!Ubisoft Weihnachtsangebot!!! :)

Ole - - Offtopic

Beitrag

Dankeschön

• Benutzer-Avatarbild

Ole 10.08.2017 - 10.09.2017

Ole - - Abwesenheit

Beitrag

Heyy, hiermit möchte ich mich Ingame abmelden da ich momentan absolut keine Lust auf Minecraft habe. Ingame: Walter1231 Abwesend vom 10.08.2017 - 10.09.2017

• Benutzer-Avatarbild

31 Tagen 31.000 Blatien

Ole - - Foren Spiele

Beitrag

Ingame-Name: Walter1231 Foren-Name: Ole Datum: Sonntag, 2.7.2017, 00:50 Uhr

• Benutzer-Avatarbild

Name: Ole aka Walter1231 Abwesend vom 15.06.2017 - 25.06.2017 Grund: Schule, Alkohol & Freunde

• Benutzer-Avatarbild

Schreib doch gleich unbegrenzt Bis zum Jahr 20017 ist es immernoch ein wenig hin

• Benutzer-Avatarbild

Verbesserungsvorschlag Ole

Ole - - Verbesserungsvorschläge

Beitrag

Guten Abend allerseits, ich würde hier gerne mal zwei Verbesserungsvorschläge erbringen. Der erste wäre, dass man zwei Owner auf ein Grundstück eintragen lassen kann (meinetwegen auch nur bei verheirateten Spielern), was im Prinzip keine Nachteile hat (zumindest fallen mir keine ein). Aber einen großen Vorteil, zum Beispiel kann man, auch wenn einer der beiden Owner inaktiv ist, Leute auf das Grundstück eintragen oder es verkaufen. Die "Vertrauensfrage" wäre demnach auch geklärt, da es ggf. nur …

• Benutzer-Avatarbild

Spitzhacken verkauf

Ole - - Handelszone

Beitrag

Ich biete 625 für alle^^

• Benutzer-Avatarbild

Bauevent-Ankündigung

Ole - - Eventkalender

Beitrag

Sooo, die Mühle ist endlich fertig. Sie steht in Stadt09 links neben der Burg. Regionname: farm MfG Ole

• Benutzer-Avatarbild

Communitybesprechung??

Ole - - Ingameanliegen

Beitrag

Wenn man keinen Humor hat, sollte man vielleicht an solchen "Veranstaltungen" nicht teil nehmen.

• Benutzer-Avatarbild

So dann mach ich auch mal mit Ingamename: Walter1231 Stadt: Aragon (09) GS-ID: burg Koordinaten: -277, 77, 780 (Sollte man nicht übersehen)

• Benutzer-Avatarbild

jeb_-raten

Ole - - Eventkalender

Beitrag

Sooo ich mach dann auch mal mit, 1.Schaf: Blau 2.Schaf: Blau 3.Schaf: Blau Einsatz 250Bl

• Benutzer-Avatarbild

Juten Tag allerseits, ich hätte da mal einen Verbesserungsvorschlag zum Thema Bauevents. Ich würde Vorschlagen, dass man nicht nur zu besonderen Anlässen wie Halloween oder Ostern etc. Bauevents veranstaltet, sondern alle 2 Wochen mit einem beliebigen Thema (z. B. Vorstadthaus, Krankenhaus, Autos etc. es gibt genügend Möglichkeiten). Man könnte doch bestimmt dafür auch auf dem Creative Server Grundstücke einrichten, die nur für diese Events sind. Sodass man sich nicht immer im Forum mit der Plot…

• Benutzer-Avatarbild

Entbannungsantrag von Walter1231

Ole - - Entbannanträge

Beitrag

Spielername: Walter1231 Wann ich gebannt wurde: 14.11.2016 Weswegen wurdest du gebannt: Verwenden und weiterverbreiten von illegalen Items auf dem Creative Server (Quelle Deumus) Erstmal möchte ich den Vorfall genau erläutern, ich (Walter1231) und kxerLP waren am 13.11.2016 mal wieder auf dem Creative Server. Nachdem wir da ein wenig getestet haben, ist mir eingefallen, dass ich noch ein paar „Troll“ Items, in meiner Enderchest hatte. Nachdem wir ein wenig damit „gespielt“ haben, dachte ich mir,…