Neue Antwort erstellen

Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst nach einer Freischaltung angezeigt. Sie können den Beitrag bis zur endgültigen Freischaltung weder sehen noch bearbeiten.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 5 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 17

• Vor 1593 Tagen (also ~4,3 Jahren) war ich das erste Mal auf Projekt Black. Heute bin ich es das letzte Mal :(
    In knapp einer Stunde heißt es dann wohl - adé!
    Bilder
    • PB Ende.jpg

1,32 MB, 1.280×720, 42 mal angesehen
  • Hi liebe Mitspieler,
    auch ich möchte mich für die tolle Zeit hier auf dem Server bedanken.
    Alles geht einmal zu Ende, schade!
    Ich möchte mich bei R3n3smay bedanken, der mir so einige Tipps beim bauen gegeben hat. ^^
    Garki, Chris, Rhonon, R3n3 und Kirby eine dickes Tschüß
    LG Tina 8o
  • Sorry, nochmal ich.
    als ich gestern den Post verfasst habe, habe ich vergessen das dieses Thema Moderiert ist.
    Somit kann ich im nachhinein nichts mehr bearbeiten, deswegen hier noch ein paar Screens.

- Builder_Stefan

• Liebes Projekt Black,

scheinbar ließ sich das Unvermeidbare nicht vermeiden. Schade, dass das Ende des Servers nun besiegelt ist.

Eines muss auf jeden Fall gesagt werden: Vielen, vielen Dank für die schöne Zeit! Viele Grüße an alle, die während meiner Zeit auf dem Server mit mir zu tun hatten.
    Ein fettes Danke natürlich auch an das Team! Blacky, davida, lukas usw, usw, usw... (Sorry, dass ich nicht jeden Einzelnen aufzählen kann)

Lebt wohl!

Euer Holzi

• Hallo,
    zu aller erst, fühle ich mich geehrt, dass meine Screenshots mit verwendet wurden.
    Nicht desto trotz bin ich auch ein Spieler der sehr lange auf diesem Server verbracht hat, wenn nicht sogar am längsten.
    Den Server habe ich seit 2 Jahren nicht mehr betreten, gewollt und ungewollt. Leider kann ich zu dieser Zeit nichts sagen.
    Wie viele wissen, war ich nicht einer der einfachsten User, es gab höhen und Tiefen. Manchmal war ich unausstehlich, dafür möchte ich mich bei einigen entschuldigen.
    Ich beheure keine Minute dieser Zeit auf dem Server, denn es war eine der besten Momente die ich erlebt habe.
    Persönlich möchte ich Blacki und dem Admin-Team, das von der ersten Stunde an dabei war danken, ihr habt uns einen Server gegeben der uns alle verbunden hat.
    Viele Spieler habe ich in dieser Zeit kennengelernt, teilweise spiele ich mit diesen noch heute, nur das Spiel ist ein anderes.

Ich könnte noch einen Text bestehend aus hunderten Sätzen schreiben, aber das übersteigt meine Zeit.
    Ein einzelnes Wort reicht,: Danke!

Hier noch ein Video welches ich zum ein Jährigen Geburtstag veröffentlicht habe.
    Diese Zeit war für mich die beste und kommt an nichts danach heran.
    Hallo,
    zu aller erst, fühle ich mich geehrt, dass meine Screenshots mit verwendet wurden.
    Nicht desto trotz bin ich auch ein Spieler der sehr lange auf diesem Server verbracht hat, wenn nicht sogar am längsten.
    Den Server habe ich seit 2 Jahren nicht mehr betreten, gewollt und ungewollt. Leider kann ich zu dieser Zeit nichts sagen.
    Wie viele wissen, war ich nicht einer der einfachsten User, es gab höhen und Tiefen. Manchmal war ich unausstehlich, dafür möchte ich mich bei einigen entschuldigen.
    Ich beheure keine Minute dieser Zeit auf dem Server, denn es war eine der besten Momente die ich erlebt habe.
    Persönlich möchte ich Blacki und dem Admin-Team, das von der ersten Stunde an dabei war danken, ihr habt uns einen Server gegeben der uns alle verbunden hat.
    Viele Spieler habe ich in dieser Zeit kennengelernt, teilweise spiele ich mit diesen noch heute, nur das Spiel ist ein anderes.

Ich könnte noch einen Text bestehend aus hunderten Sätzen schreiben, aber das übersteigt meine Zeit.
    Ein einzelnes Wort reicht,: Danke!

Hier noch ein Video welches ich zum ein Jährigen Geburtstag veröffentlicht habe.
    Diese Zeit war für mich die beste und kommt an nichts danach heran.
    https://youtu.be/pazKDN_6k4M

• Hallo an alle projekt-black spieler ich finde das stimmt nicht es gab immer schon mal zeiten auf projekt-black da waren mal mehr mal weniger spieler nur weil luete mal abeiten müssen oder andere lute schule habe und dann noch lernen müssen und abends nicht mehr schaffe auf projekt-black heißt se nicht gleich dass sie keinen bock mehr hab auf projekt-black alle die wollwn das projekt-black bleibt liken bite diessen kommentar
  • Nun, was soll ich sagen.
    Ich hatte in letzter Zeit auch eher weniger Zeit und finde es dennoch sehr sehr traurig, dass es vorbei geht. Ich hatte mich schon auf kalte nasse Hermitage gefreut, in dem man einfach auf dem Server ist und sich einfach nicht so allein zu Hause fühlt. Danke für die schöne Zeit und eure Mühen die ihr hattet. Danke Für alles!