Projekt Black

Nachrichten

• Hallo Community,

wie versprochen könnt ihr euch die Welten bei den unten stehenden Links herunterladen. Falls ihr eine Welt von irgendwann früher dieses Jahr haben wollt, könnt ihr euch einfach bei mir melden.

Ihr müsst beachten, dass ihr die Welten nicht zum Download anbieten bzw. auf irgend eine andere Weise verbreiten dürft.

Städte:

Aragon
    Downtown
    Ionia
    Madesia    Madesia_End    Madesia_Nether
    Scootien

Großgrundstücke:

GroßGS02
    GroßGS03

Sonstiges:

Creative
    Minemap
    End
    Nether

Alle Welten

• Hallo liebe Community!

Nach nun mehr als 4 Jahren erfolgreicher Geschichte von Projekt-Black haben wir uns nach langem und schwerem Überlegen dazu entschlossen, dass wir den Server zum 31.10.2017 schließen werden.

Wir können mit Stolz sagen, dass wir alle sehr gerne hier gespielt und den Server geleitet haben. Über 4 Jahre lang gemeinsam mit euch und ganz vielen einzigartigen Spielern sind wir glücklich ein Teil dieser wundervollen Familie zu sein.
    Denn wir haben Projekt-Black schon immer als eine sehr familiäre Community gehandhabt, in der jeder jeden kannte, alle harmonisch zusammen gespielt haben und jeder jedem geholfen hat.

Doch auch wir müssen uns eingestehen, dass wir mit der Zeit immer weniger wurden... Neue Spieler zu halten wurde immer schwieriger und das Konzept Reallife stößt nicht bei jedem an.
    Alles endet nun mal irgendwann...

Wir möchten uns daher bei allen Admins, Technikern, Moderatoren, Entertainern, Supportern, Ehemaligen Teamlern, Finanziellen-Unterstützern…

• Liebe Projekt-Black-Community,

hier kommen die News aus der Teambesprechung vom 8.10.2017.

Sonstiges

Wir haben eine Veränderung im Team zu verkünden.
    Unser [Supporter] Tob3k_pvp verlässt das Team aus persönlichen Gründen.
    Vielen Dank für dein Engagement!

Das waren auch schon wieder die News für diese Woche.
    Das gesamte Projekt-Black Team wünscht euch einen erholsamen Start in die Woche und weiterhin viel Spaß auf Projekt-Black!

• Liebe Projekt-Black-Community,

hier kommen die News aus der Teambesprechung vom 17.09.2017.

Minecraft-News

Teamveränderung

Unser Entertainer xTobstar17x verlässt leider aus persönlichen Gründen das Team, wir danken dir für deine hier geleistete Arbeit und deine Motiviation,
    ebenso für die vielen tollen Events und Aktionen. Viel Erfolg weiterhin auf deinen Wegen!

Das waren auch schon wieder die News für diese Woche.
    Das gesamte Projekt-Black Team wünscht euch einen erholsamen Start in die Woche und weiterhin viel Spaß auf Projekt-Black!

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Benutzer-Avatarbild

Tauziehen

R3n3smay - - Foren Spiele
3.175
Benutzer-Avatarbild

MSoBi

Letzte Aktivitäten

• Benutzer-Avatarbild

MSoBi -

Hat eine Antwort im Thema Tauziehen verfasst.

Beitrag
    16
  • Benutzer-Avatarbild

ChrisSchappy -

Mag den Beitrag von garkeinelust im Thema Schließung von Projekt-Black.

Like (Beitrag)
    ...ich bedanke mich bei euch allen für die unzähligen gemeinsam verbrachten Stunden, für die vielen Späße und die langen, langen Gespräche bis tief in die Nacht hinein, für die Zusammenarbeit und das Gefühl, nach stressigen Arbeitstagen einen Ort…
  • Benutzer-Avatarbild

Tob3k_pvp -

Beitrag
    nö 17 .-.
  • Benutzer-Avatarbild

Tatronis -

Mag den Beitrag von garkeinelust im Thema Tauziehen.

Like (Beitrag)
    18 -.-
  • Benutzer-Avatarbild

garkeinelust -

Beitrag
    18 -.-
  • Benutzer-Avatarbild

Dr_Mei -

Mag den Beitrag von Hias im Thema Wo seid Ihr?.

Like (Beitrag)
    Nach meinem kurzen Comeback auf PB (das ja durchs Ende sein Ende fand *badabumm tsss*) ,hab ich mich Gaming technisch sehr zrückgezogen. Habe zwar nochmal mit metin2 angefangen, aber spiels echt selten! Bin eigentlich jetzt mehr im RL untwergs. Gehe…
  • Benutzer-Avatarbild

Hias -

Hat eine Antwort im Thema Wo seid Ihr? verfasst.

Beitrag
    Nach meinem kurzen Comeback auf PB (das ja durchs Ende sein Ende fand *badabumm tsss*) ,hab ich mich Gaming technisch sehr zrückgezogen. Habe zwar nochmal mit metin2 angefangen, aber spiels echt selten! Bin eigentlich jetzt mehr im RL untwergs. Gehe…
  • Benutzer-Avatarbild

kxerLP -

Hat auf einen Kommentar von alterwalter an der Pinnwand von kxerLP geantwortet.

Pinnwand-Antwort
    altermalte altes Haus!
  • Benutzer-Avatarbild

alterwalter -

Hat einen Kommentar an die Pinnwand von kxerLP geschrieben.

Pinnwand-Kommentar
    EY! Du alte hässliche Kackbratze :D
  • Benutzer-Avatarbild

Ole -

Folgt nun alterwalter.

Folgen